Archos internet tablets - Archos 101 internet tablet als Debug-Device nutzen - Eclipse - ABER wie?

  • Antworten:1
Martin Ko
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2011, 20:49:24 via Website

Hallo zusammen,

ich probier jetzt schon seit circa 1,5 Tagen (gefühlt noch länger :-D) mein Archos 101 internet tablet als Debug-Device in Eclipse einzubinden. Leider ohne Erfolg! (sagen wir mal ich dreh gleich durch :-P )
Das wirklich seltsame ist, dass im DDMS in Eclipse das Android-Device angezeigt wird. Ich habe meines Wissens alle nötigen Treiber installiert und auch beim Tablet unter "Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung" den USB-Debugging-Mode aktiviert.

Es ist auch möglich ein Screenshot des angeschlossenes Android-Geräts anzuzeigen, ABER es ist nicht möglich das Tablet als Debug-Device in Eclipse auszuwählen.
Hat vielleicht jemand den entscheidenden Tipp oder eine Idee was ich vergessen haben könnte. Übrigens, wenn ich ein Virtual-Device erstelle funktionierts ohne Probleme.

Anbei noch ein paar technische Daten:
Betriebssystem: Windows 7
Eclipse: Version 3.6.2 mit entsprechenden Plugins (DDMS,... )
Tablet: Archos 101 internet tablet mit Android 2.2.1

Ich hoffe es erhört irgendjemand mein Hilferuf! Danke für eure Antworten, falls ihr Fragen oder irgendwelche Infos braucht, einfach kurz anhauen. DANKE!

Viele Grüße Martin

PS.: Ich hoffe ich habs ins richtige Forum gepostet ^^

— geändert am 15.03.2019, 00:53:37 durch Moderator

Antworten