Motorola Xoom - Motorola Xoom - In welchen Ordner muß ich meine Apps vom PC verschieben

  • Antworten:6
Gerhard Fürst
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2011, 19:13:30 via Website

Tach zusammen!
bin von Ipad auf Mororola Xoom gewechselt. jetzt hab ich aber das problem das ich apps wie z.b. ezpdfReader die ich auf dem PC habe auf das Xoom verschieben möchte. ich hab aber keinen dunst in welchen oder was ich da falsch mache. mir werden die *.apk datei auf dem tablet nicht angezeigt. Haken bei Anwendungen/Unbekannte Quellen ist gesetzt.
kann da jemand helfen???? danke

— geändert am 04.04.2019, 20:56:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

14.06.2011, 21:14:42 via Website

tja nur reinziehen nützt nichts, du musst aus dem market ein zb. androidzip downloaden und dann auf die sd karte vom handy aus zugreiffen und dann die apk dateine installieren.. die apk dateien kannst du an einen beliebigen ort kopieren PS:du musst den ort allerdings nur wieder finden..
mache am besten einen ordner auf deiner sd mit dem namen App oder anwendungen XD

Antworten
Gerhard Fürst
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2011, 04:35:29 via Website

ok! danke es funktioniert :grin:

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2011, 20:04:53 via Website

davide 94
tja nur reinziehen nützt nichts, du musst aus dem market ein zb. androidzip downloaden und dann auf die sd karte vom handy aus zugreiffen und dann die apk dateine installieren.. die apk dateien kannst du an einen beliebigen ort kopieren PS:du musst den ort allerdings nur wieder finden..
mache am besten einen ordner auf deiner sd mit dem namen App oder anwendungen XD

hallo bin neu hier wãre schön wenn ihr mir auch helfen könntet?
Habe seit einpaar Tagen auch das motorola Xoom und mir wie hier beschrieben auch die Android Zip runter geladen kann jetzt auch bei Market
Apps runter laden aber nicht bei Androidpit? kann mir da jemand weiter helfen vielen dank im Vorraus.

MFG

Micha

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.08.2011, 12:06:38 via Website

Micha
hallo bin neu hier wãre schön wenn ihr mir auch helfen könntet?
Habe seit einpaar Tagen auch das motorola Xoom und mir wie hier beschrieben auch die Android Zip runter geladen kann jetzt auch bei Market
Apps runter laden aber nicht bei Androidpit? kann mir da jemand weiter helfen vielen dank im Vorraus.

MFG

Micha

Hallo Micha,
Ich denke, daß Du im Motorola-Xoom -Forum hier bei AndroidPit mehr Erfolg mit Deiner Frage haben wirst.

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.08.2011, 12:10:07 via Website

Ich habe es mal in das entsprechende Forum verschoben...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

14.08.2011, 10:03:50 via Website

Hallo Micha,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Du musst nach der Installation von dem neuen Market die Installation von einer Fremden Quelle zulassen: Einstellungen/Anwendungen unbekannte Quelle.

Gruß

Michael

— geändert am 14.08.2011, 10:06:55

Antworten