KEIN!!! Gingerbread für das Desire

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2011, 16:53:38 via Website

Eben kam folgende Meldung bei Facebook von HTC DACH

"Unser Entwicklerteam hat die letzten Monate hart daran gearbeitet, Gingerbread auf das HTC Desire zu bringen. Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht, um Gingerbread auf dem HTC Desire zum Laufen zu bringen und dabei das HTC Sense Erlebnis aufrecht zu halten. Es tut uns sehr leid für die Enttäuschung, die diese Nachricht sicher für manche von euch mit sich bringt."

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2011, 17:23:45 via Website

Naja, als ich geguckt habe stand da aber noch nichts und dann muss ich parallel etwas zu langsam gewesen sein

Ich würde es ja gerne wieder löschen

— geändert am 14.06.2011, 17:25:56