K9Mail Kontonsternchen

  • Antworten:4
tea chai
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2011, 16:28:16 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, bei der mir die googlelei nicht geholfen hat.
Bei den E-Mail Konten unter K9Mail habe ich hinter einem Googlemail Account einen gelben Stern mit einer "1". Was bedeutet das???

Wär schön wenn mir das jemand erklären kann. Dankeschön.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

14.06.2011, 17:03:13 via App

1 Nachricht ist als wichtig markiert.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
tea chai
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2011, 19:35:18 via Website

Dankeschön für die schnelle Antwort. Komischerweise habe ich keine Mail als Wichtig markiert. Hab in der Googles Weboberfläche nachgeguckt. Wenn ich mit K9Mail auf den Stern klicke wird mir auch garkeine Mail angezeigt. Naja trozdem Danke.
Sonst gefällt mir K9Mail sehr gut. Teste jetzt mal Gpg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

14.06.2011, 21:27:16 via App

Wenn die markierte Mail nicht unter den letzten 25 ist - oder was auch immer Du eingestellt hast - wird sie nicht angezeigt.

Aber im Web solltest Du sie leicht finden... komisch!

— geändert am 14.06.2011, 21:27:29

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

14.06.2011, 23:40:56 via App

Einfach mal die Daten löschen und neu synchronisieren, dann sollte es klappen.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten