Samsung Galaxy S — Google Talk mit Video und Audio auf 2.3.3 mittels Market-App [root]

  • Antworten:0
Dino
  • Forum-Beiträge: 14

14.06.2011, 11:21:56 via Website

Hallo Leute,

mittlerweile gibt's durch die netten Hacker von XDA ein App im Market das allen Gingerbread-Versionen Google Talk mit Video und Audio verpassen soll, so wie es das Nexus S auch hat.

Hier ist das app:
https://market.android.com/details?id=com.brainwashstudio.talkinstaller&feature=search_result

Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Es scheint zu funktionieren.
Man muss aber auf jeden Fall nach dem Installieren das Handy neustarten und danach seine Google Accounts wieder einfügen (wenn mehrere dann Reihenfolge nicht vergessen!).
Ich selbst habe es ausprobiert, GTalk lief dann auch super aber aus irgendeinem Grund wurden mir keine installierten Apps mehr im Market angezeigt und der Market sagte mir auch ich hätte kein Gerät mit dem Google-Account verknüpft.

Kann sein das es bei mir nur deswegen so lief, weil ich bevor ich das App ausprobiert hab, es manuell gemacht hab und da wohl was vermurkst hab.
Durch den Restore bei dem App hab ich aber nun alles wieder auf Ursprungs-Zustand gekriegt und nun läuft alles.

Also wer traut sich es auszuprobieren? :)

Sagt bitte, ob ihr danach auch die Probleme mit dem Market habt oder ob das nur an meinem experimentieren zuvor lag. Weil beim dazugehörigen Thread bei XDA hatte auch keiner meine Probleme.

Lieben Gruß

— geändert am 14.06.2011, 11:23:47

Antworten