Samsung Galaxy S2 Anfänge

  • Antworten:6
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 5

14.06.2011, 11:05:07 via Website

Hallo liebe Community,
jetzt habe ich auch endlich das Samsung Galaxy S2 erhalten, aber bin ein totaler Neuling, wenn es um Smartphones geht :P Welche Updates sollte ich laden oder was ist wichtig für das S2 ?? Könnt ihr mir noch nützliche kostenlose Apps empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus für die Unterstüzung ;)

LG

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

14.06.2011, 12:32:34 via Website

Erstmals hallo hier im Forum.

Zu den Apps empfehle ich einfach mal im Market schnuppern, da gibt es viel zu entdecken. Was genau für Apps du brauchst, kannst nur du für dich êntscheiden. Ich hänge trotzdem mal meine List an.


[SIZE="5"]MrSpin's Apps on the GT-I9100[/SIZE]

Phone: GT-I9100


View this Android app list on AppBrain

Ein Teil wirst du schon von Samsung auf dem Handy haben und ein Teil wird es in verschiedenen Varianten im Markt geben. Ich selber stehe auf Widgets, damit ich schnell einen Überblick habe, was passiert oder wo ich meinen nächsten Termin habe.

Ich würde immer die Update laden, sofern welche wieder anstehen. Egal ob bei den Apps oder über Kies eine neue Firmeware.

Gruess
Matti

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.06.2011, 12:36:58 via Website

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Du bis auf der Suche nach einer App? Dann lege ich Dir den Link in meiner Signatur an Herz. Außerdem kann Du auch mal die Übersichten von Izzy durchschauen. Er hat sich riesige Mühe damit gegeben.

Außerdem gibt es noch dieses schöne Buch: Das AndroidPITiden-Buch -- Android für Einsteiger und Fortgeschrittene welches ich Dir gerne ans Herz lege :lol:

Antworten
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 5

14.06.2011, 19:08:06 via Website