Lotus Notes Traveler "Deinstallation fehlgeschlagen"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 184

14.06.2011, 09:57:43 via Website

Meine Firma stellt uns Lotus Notes Traveler zur Verfügung. Da der viel Daten überträgt mit seiner Abfrage (obwohl an allen auffindbaren Stellen deaktiviert), möchte ich ihn wieder deinstallieren. Es sind mehrere "Einzelapps", die sich mit dem Paket installiert hatten und wenn ich nun deinstallieren anklicke, also den Button in meinem Taskmanager, dann erhalte ich nur die Meldung "Deinstallation fehlgeschlagen".
Weiß jemand, auf welchem Weg ich mich sonst von dem Ding trennen kann? Komplett-Reset meiner Installationen etc. möcht ich nicht machen, das macht viel zu viel Arbeit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

14.06.2011, 10:34:52 via App

Wirst Du aber wohl tun müssen, wenn die Deinstallation scheitert.

Gruß.
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2011, 17:42:57 via Website

Hi Katja,

du muss das Handy nicht komplett neu installieren!:

http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/How_do_I_uninstall_the_client_on_an_Android_device_LNT8521

"To do so, select Menu > Settings > Location & Security > Select device Administrators. After you have disabled the Lotus Notes Traveler device administrator, you can use the operating system to remove Lotus Notes Traveler, by navigating to Menu > Settings > Applications > Manage Applications.
"

Schöne Grüße,

Pekka

Antworten

Empfohlene Artikel