AndroidPIT Shop Kategorien

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

13.06.2011, 23:57:05 via Website

Ich weiss nicht wie es euch damit geht, aber ich vermisse im AndroidPIT Shop weitere Kategorien.

z.B

-Neue Apps, also gerade bzw. vor kurzem erschienen ( also nicht nur Top oder Alle Apps )

-Neue Updates
( natürlich könnte man dies bei gekauften Apps auch im App Center nachschauen, aber ich persönlich schaue mich auch viel auf der Website um, und mich persönlich würden Infos über Updates zum Kauf anregen bzw fern halten, da man ja ungefähr erkennen kann ob sich App Devs. weiter Mühe geben ihre Software zu aktualisieren oder sich auf ihren bisherigen Entwicklungen ausruhen )

Geht das nur mir so?

Habt ihr weitere Vorschläge?

Mfg Lorenz

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten