beim reboot aufgehangen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Noraja
  • Forum-Beiträge: 6

13.06.2011, 22:37:58 via Website

hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem anliegen.... also, ich bin beim xrecovery-reboot wohl irgendwie "hängen geblieben"... ich sehe nur den kreis mit dem roboter und sonst passiert nix! das bild steht. kann mir vielleicht jemand sagen, was ich jetzt machen kann? bin echt verzweifelt! danke schonmal... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

13.06.2011, 22:39:43 via App

nimm malm den akku raus ind wieder rein...

Antworten
Noraja
  • Forum-Beiträge: 6

13.06.2011, 22:47:58 via Website

mhm... weiß gar nicht... geht nicht beim xperia x10 mini... oder?

Antworten
Noraja
  • Forum-Beiträge: 6

13.06.2011, 23:01:21 via Website

oh nein... sieht wohl schlecht aus....... trotzdem danke! ich warte einfach bis es ausgeht. haha...

Antworten
Noraja
  • Forum-Beiträge: 6

14.06.2011, 01:11:25 via Website

hab`s wieder so einigermassen hinbekommen... aufgemacht, stecker gezogen, neu ins xrecovery und restore... wenigstens hat das geklappt und alles ist vorerst wieder wie es war. glück gehabt. :wacko: naja... gute nacht!

Christian Brüggemann

Antworten