Samsung Galaxy Tab — Email Programm Serie Tab 10.1

  • Antworten:4
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

13.06.2011, 21:52:07 via App

Hallo,
habe das Problem das das Mail programm die emails nicht vom servee löscht, man kann da auch in den einstellungen nichts einstellen. jemand eine idee?
gruß

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

14.06.2011, 09:46:35 via App

ja nimm K9 das ist eh das beste für mails.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

15.06.2011, 16:30:23 via App

Gabriel G.
ja nimm K9 das ist eh das beste für mails.

lg
Gabriel

Nö, ist es nicht!!
Maildroid ist besser.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

15.06.2011, 17:28:14 via Website

*lach*

Das ist nichts persönliches aber jeder hat da wirklich seine persönlichen Apps die er besser oder schlechter findet.

Von daher war das nur meine Ansicht das es für mich K9 das beste App ist weil ich damit alles abdecken kann was ich brauche, bei Dir jedoch ist es MailDroid diesen habe ich auch schon probiert gehabt. Keine Ahnung was mich damals davon abhielt nicht dabei zu bleiben. Am Ende bin ich eben bei K9 gelandet.


LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

29.06.2011, 23:27:33 via Website

Was ich immer so herrrrrlich finde das hier diskutiert wird im Samsung Forum 10.1 das es so auser das mit dem v alte version noch gar nicht gibt. OK die Software. Die hat aber nix hier in der Rub 10.1 zu tun. Oder gehören Ihr schon zu den ersten die eines aus Amerika haben???

— geändert am 29.06.2011, 23:28:19

Antworten