UPnP-Player mit Ordnerstruktur zur Musik-Auswahl

  • Antworten:2
DopeyDevil
  • Forum-Beiträge: 16

13.06.2011, 20:51:21 via Website

Hallo,
ich suche einen UPnP-Player, d.h. ein Player der meine Musik auf einem UPnP-Client (hier WDTV) abspielt, der zur Musik-Auswahl meine lokale Ordner-Struktur verwendet. (Und keine ID3-Tags).

Ich möchte also meine Mp3's vom Android-Phone im Wohnzimmer auf dem WDTV abspielen. Das Problem hierbei sind die nicht vorhanden ID3-Tags. Der Player sollte also ähnlich einem File-Explorer meine Ordnerstruktur zur Quellen-Auswahl verwenden. (Analog MortPlayer, dieser hat jedoch leider keine UPnP-Funktion).

Kann mir jemand helfen?

Danke!

DopeyDevil

Antworten
DopeyDevil
  • Forum-Beiträge: 16

16.06.2011, 16:10:45 via Website

Hat keiner einen Tipp...:-(

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 17:05:46 via App

schreib mal den dev vom musicfolder player an. der ist super gut drauf und hat schon mehrere sachen von mir eingebaut.
wenn du glück hast wird er es umsetzten wenn das möglich ist.

achja der player spielt genau wie der mortplayer auch ordnerbasiert ab ist aber noch konfortabler weil er nicht bis oben hin mit funktionen voll gestopft ist.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten