Samsung Galaxy Tab — Aktuelle Firmware

  • Antworten:12
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

13.06.2011, 19:57:23 via Website

Hallo,
habe ein Galaxy Tab mit der Firmeware 2.2 JMF. Ist dies eigentlich noch die offizielle aktuelle Firmware? Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

13.06.2011, 20:54:53 via App

Bei mir ist sie auch noch drauf. Vom angekündigten Gingerbread weit und breit keine Spur. Leider!

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

14.06.2011, 09:48:20 via App

naja nehmt einfach die overcome und alle bugs sind weg.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

14.06.2011, 11:31:24 via Website

Sabine V.
......Vom angekündigten Gingerbread weit und breit keine Spur. Leider!.....
Odin ist nicht komplizierter wie Kies und wer GB will, der kann es auch jetzt schon flashen.
Hab die 2.3.3 jetzt schon ne ganz Weile drauf und es läuft wirklich gut. :grin:

Gruß

...

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.06.2011, 12:29:39 via Website

Gabriel G.
naja nehmt einfach die overcome und alle bugs sind weg.

lg
Gabriel

Kannst du zur der version etwas mehr sagen?
Woher hast du diese bekommen?

Danke!

Gruß, Steffen

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

14.06.2011, 13:25:43 via App

schau auf www.android-hilfe.de nach.
da bekommst alles gesagt vom tut bis zu den downloads die du brauchst ist alles dabei.

im grunde lädt alles was flotter und es ist gefühlt schneller und der akku ist auch nicht schneller leer bei 1,4gHz einstellung.

ich bin sehr zufrieden ich hatte es direkt von anfang an probiert und habe keinen wlan bug oder sonst welche probs es läuft und läuft und läuft ohne fehler.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 29

15.06.2011, 07:47:40 via Website

Gabriel G.
schau auf www.android-hilfe.de nach.
da bekommst alles gesagt vom tut bis zu den downloads die du brauchst ist alles dabei.

im grunde lädt alles was flotter und es ist gefühlt schneller und der akku ist auch nicht schneller leer bei 1,4gHz einstellung.

ich bin sehr zufrieden ich hatte es direkt von anfang an probiert und habe keinen wlan bug oder sonst welche probs es läuft und läuft und läuft ohne fehler.

lg
Gabriel

Seit gestern habe ich auch Overcome drauf und ob man es glaubt oder nicht:
Das W-Lan funktioniert nun wirklich perfekt. Inklusive automatischem Einbuchen!

Das Plus an Speed merkt man auch und ich bin wirklich froh dass ich erneut geflasht habe. Wobei ich schon ein paar Schweißperlen auf der Stirn hatte aufgrund der signierten Bootloader.
Von XDA den Bootloader Patch geladen und plötzlich Grafikfehler (bunte Schlieren) auf dem Tab :wacko: ... Nach Flash auf Overcome alles weg und es läuft mehr als bestens!

Danke für den kleinen Schubser in die richige Richtung! :lol:

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

15.06.2011, 09:03:23 via App

tada

ich liebe es.... alle sagen immer ne das will ich nich, aber sobald es doch einer macht dann liest man einen tag später wie geil es ist.

danke danke danke


lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

15.06.2011, 23:06:00 via Website

Hallo,
habe mein Tabi gestern auch auf 2.3.3 geflasht und muß sagen es hat sich gelohnt. Geschwindigkeit - Zugriffsbereitschaft Topp. Also Leute, haut rein. Wieso ist dieser Bereich "Samsung Galaxy Tab" eigentlich so lahm? Kaum einer postet Neuigkeiten etc. ?
Gruß Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

15.06.2011, 23:17:41 via App

Neuigkeiten halten sich in Grenzen und offensichtlich gibts auch wenige Probleme und damit wenig Hilfebedarf.
Tab läuft mit 2.3.3 einfach super. ;)

...

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

18.06.2011, 11:57:11 via Website

Ich suche mir bei www.android-hilfe.de einen Wolf..
Wo bitte finde ich die anleitung die Files und so????

hat jemand einen Link für mich, gerne auch als PN

Cheers
T:angry:M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

18.06.2011, 14:43:56 via Website

Und hier noch eine Anleitung , die ist etwas ausführlicher

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/51948-flashanleitung-fuer-android-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.html


UND ES HAT SICH GELOHNT !!!
10 Minuten Angst und es rennt wie die Seuche, Wlan ist nur geil und stabil, ich kann euch nur raten, traut euch, es ist kein Hexenwerk!

T:lol:M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten