Suche WW Flexpoints App

  • Antworten:5
Michael
  • Forum-Beiträge: 11

13.06.2011, 18:37:25 via Website

Hallo,

Suche ein WW Flex Points App, am besten in Deutsch.

Gruß

Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2011, 18:40:30 via Website

Musst du mal bei Apps suchen. Gibt es einige, aber die meisten taugen IMHO nichts.
Aber WW arbeitet glaube ich an einer eigenen App. Wann die allerdings fertig ist, weis ich jetzt nicht...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.06.2011, 18:46:12 via Website

ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ist Flexpoints nicht out? Hat man jetzt nicht die ProPoints? Oder so...? :mellow:

Eine App hab ich im Markt gefunden, die auch eine deutsche Übersetzung anbietet. Mußt halt mal schauen, ob das was ist, was du brauchen kannst:
[app]ProPoints Calculator[/app]

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 11

13.06.2011, 18:49:49 via Website

Servus Peter,

Danke für deine Antwort.
Hab schon einige gesehen, meist in Englisch.
Die Deutschen haben fast durchweg schlechte Bewertungen.
Hatte gedacht das evtl. jemand nen geheimtipp hat. ;-)

Bei WW hab ich schon angefragt, aber ne banale aussagen bekommen.
Das war aber schon vor einem Jahr. Selbst wenn, werden die das
App bestimmt nur ihren Mitgliedern zur verfühgung stellen, die schön
brav jedem Monat Kohle abdrücken. :-)
Gruß
Micha

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 11

13.06.2011, 18:52:17 via Website

Ja, Propoint ist ein neueres Programm!

Meine Unterlagen sind aber alle noch auf das Flexpionts Programm abgestimmt.
Umstieg würde heissen, komplett neue Bücher Kaufen! :-)
Die wissen schon wie man es macht...! *g*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.06.2011, 18:56:54 via Website

Das macht das ganze natürlich schwer, denn alle Apps richten sich wohl an aktuelle Standards.
Aber du kannst ja auch bei E-Bay deinen Bestand auffrischen damit das ganze nicht so teuer wird.

Antworten