Suche E-Mail App

  • Antworten:7
Bel-Air
  • Forum-Beiträge: 187

13.06.2011, 18:00:59 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer E-Mail App. Bisher nutze ich die werksseitig auf dem Desire drauf ist. Doch da stören mich einige Punkte.

Ich suche eine App, die nicht automatisch nach neuen Mails sucht, sobald ich online gehen. Ich möchte eine Email-App die nur nach neuen Mails schaut, wenn ich das will bzw. manuell die Mails abrufe.

Habt ihr da eine Empfehlung für mich. Muss auch nicht kostenlos sein. Für eine gute App zahle ich auch gerne.

Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

13.06.2011, 18:20:04 via App

Gibt es keinen Menüpunkt in den Kontoeinstellungen, der "Häufigkeit des E-Mail-Abrufs" heißt?

Ansonsten: K-9 kann das und die Stock-E-Mail-App auch.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

13.06.2011, 19:11:06 via Website

Kai-Uwe Buchmann
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer E-Mail App. Bisher nutze ich die werksseitig auf dem Desire drauf ist. Doch da stören mich einige Punkte.

Ich suche eine App, die nicht automatisch nach neuen Mails sucht, sobald ich online gehen. Ich möchte eine Email-App die nur nach neuen Mails schaut, wenn ich das will bzw. manuell die Mails abrufe.

Habt ihr da eine Empfehlung für mich. Muss auch nicht kostenlos sein. Für eine gute App zahle ich auch gerne.

Vielen Dank

du kannst die synchronisation auf manuell stellen :) geht auch mit der htc mail app

Antworten
Bel-Air
  • Forum-Beiträge: 187

13.06.2011, 19:38:41 via Website

Es gibt zwar die Möglichkeit, die Häufigkeit einzustellen, aber dort kann man es halt nicht ausstellen. Das heißt, er holt mindestens einmal die Mails vom Server. Habe es zwar soweit einstellen können, da er nur an einem Tag in der Woche die Mails abruft, aber dennoch fragt er bei jedem online gehen beim Server nach. Und eben das will ich nicht.

Danke für den Tip mit K-9 und Stock. Werde mir das mal anschauen.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

13.06.2011, 19:47:47 via Website

Kai-Uwe Buchmann
Es gibt zwar die Möglichkeit, die Häufigkeit einzustellen, aber dort kann man es halt nicht ausstellen. Das heißt, er holt mindestens einmal die Mails vom Server. Habe es zwar soweit einstellen können, da er nur an einem Tag in der Woche die Mails abruft, aber dennoch fragt er bei jedem online gehen beim Server nach. Und eben das will ich nicht.

Wie jetzt an einem Tag der Woche?

Einfach bei Hauptzeit und Nebenzeit jeweils 'manuell' auswählen - dann ist's doch egal was als Hauptzeit definiert ist.

Antworten
Bel-Air
  • Forum-Beiträge: 187

13.06.2011, 20:27:02 via Website

Danke ihr Genies. Hat wunderbar geklappt. Genau so wollte ich es haben. Die anderen Mail Apps haben mir nicht so zugesagt.

Nochmal meinen herzlichsten Dank an alle die geholfen haben.

Schönen Abend noch....

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

13.06.2011, 20:33:19 via Website

Naja^^ ob wir genies sind, sei mal dahin gestellt. aber gern geschehen :D

Antworten