HTC Legend - downgrade Problem 2 ---crw---

  • Antworten:6
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

13.06.2011, 17:37:23 via Website

Hallo,also ich bin jetzt ein stück weiter gekommen und hab es wenigstens gscheafft mein legend 5x zu booten (das wo man crackin.bat eingibt)aber dann kam halt stand da das ----crw--- (oder so),dass bedeutet ja,das es nicht geklappt hat :( (ich habs auch schon öfters versucht) Dann hab ich hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=845512 noch mal versucht,um mein Legend auf die genaue hboot version zu machen,aber da kommt auch immer so ne fehlermeldung "permission denied",wenn ich diesen code eingebe :"/data/local/misc1-2.img" ich hab versucht dann das einfach zu überspringen...nichts geschah

könnte mir da vielleicht einer helfen Biiiiiite! :)

— geändert am 04.04.2019, 20:56:06 durch Moderator

Antworten
asdf sdfa
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2011, 12:36:45 via Website

Ich hatte auch dieses Problem und habe es dann aber nach folgender Anleitung gemacht.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=746454

Nachdem ich 3 verschiedene Methoden zum Rooten ausprobiert hatte, führte diese schließlich nach 2 nervenaufreibenden Tagen zum Erfolg, also nciht entmutigen lassen. Diese Methode war vom handling auch definitiv am einfachsten!
Wenn es mal gerootet ist ist der Rest kein Problem. Cyanogenmod bringt beim Legend wirklich sehr viel, kann ich nur empfehlen.

— geändert am 20.06.2011, 12:38:08

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

24.08.2011, 16:19:43 via App

omg,omg,es hat geklappt,einfach visionary+ downloaden,dann su und dann den data/... nur ich hab das mit einer anderen Anleitung gemacht.Das rooten war dann kein Problem mehr...trotzdem danke ;)

Antworten
Florian Bergner
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2011, 16:43:14 via Website

Hallo Leute,

ich versuche jetzt seit 1,5 Tagen CM7 auf mein Legend zu bekommen. Ich hänge an dem Punkt, an dem ich mein Phone "downgradabel" machen soll.
Ich gebe den Befehl "crackin.bat" ein und nach 5 Mal neustarten kommt "c---rw----"
Als nächstes habe ich versucht dem Legend einen Temproot zu verpassen mit Hilfe von "Visionary+". Das funktioniert jedoch nicht. Da steht immer:"rooting device, please wait" und das auch noch nach Stunden!!

Bitte helft mir!

Es ist ein HTC Legend 2.2 mit Vodafone Branding
Build-Nummer 3.14.161.1
HBOOT-1.00.0000

Antworten
Norbert
  • Forum-Beiträge: 7

17.10.2011, 22:58:48 via Website

@Florian Bergner,
Hallo,
habe selber ein Legend von Vodafone mit gleicher Ausstattung, bei mir funktioniert temproot mit Visionary+ r14. Ich hatte aber auch schon mal Probleme, ein wipe half dann.

Gruss:
alligator-asl

Antworten
Florian Bergner
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2011, 23:05:03 via Website

Wie lange hat der eigentliche root-Vorgang gedauert??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

13.12.2011, 22:34:12 via App

hallo, muss ich beim downgradeversuch eig eine sd karte im handy haben, weil mit hats bei mir bisher ned gefunkt...
lg

Antworten