[Kleine App] Regenradar

  • Antworten:0
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

13.06.2011, 15:00:57 via Website

Hey,
ich habe mir eine kleine App geschrieben, mit der man das Regenradarbild von Wetterspiegel.de für Hamburg runterladen kann und dachte mir, vielleicht kann sie auch anderen von euch helfen.
Ich war es einfach satt immer die gesamte Website laden zu müssen, damit ich sehen kann, was das Wetter macht :P

Da ich nicht weiß, wie das rechtlich ist (Bild von einer anderen Website laden usw.) müsst ihr in der App den Link zum Bild selbst eintragen.

Ihr könnt die Apk aus meiner Dropbox laden.

Vielleicht kann der ein oder andere sie ja gebrauchen.

Lg Ansgar

P.S. Bevor ich's vergesse: Die App speichert die Bilder bis jetzt in einer Datenbank im Internen Speicher, das wird noch geändert :grin:

P.S.S. Und für die, die nicht in Hamburg wohnen und diesen Beitrag bis hier gelesen haben: Die Androidapp von Niederschlagsradar.de hat Karten für ganz Deutschland. Nur halt nicht diese schöne, minütlich aktualisierte wie Wetterspiegel.de :grin:

edit: Ein Screenshot ist vielleicht auch ganz nett :*)

— geändert am 13.06.2011, 15:17:33

Antworten