Sonstige HTC Devices - Reset ohne Wirkung - alles gleich wie zuvor

  • Antworten:4
Marco
  • Forum-Beiträge: 65

13.06.2011, 13:30:50 via Website

Hallo Zusammen,
nachdem mir mein HTC Magic 32B Vodafone mit dem Android 2.1 zu langsam und träge wurde möchte ich es verkaufen.
Dazu will ich einen Reset machen der alle Daten löscht.
Ich habe einen Hardreset (MENU + Back + Power) und einen Softreset. Ich komme einfach nicht in das Menü (weisser Screen) am Anfang.

Auch das zurückstetzen in den Einstellungen bringt keine Änderung.
Kennt jemand einen anderen Weg?

— geändert am 04.04.2019, 20:56:02 durch Moderator

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 13:36:23 via Website

Hallo,
dazu machst du dein Handy aus, dann Lautstärketaste-DOWN und dann einschalten...
Dann bist du im "Recovery Menü"

Gruß Alexander

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 65

13.06.2011, 13:55:21 via Website

DANKE!

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.06.2011, 14:31:54 via Website

Immer wieder gerne

Gruß Alexander

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.06.2011, 08:33:08 via Website

Halt! Kurzer Stopp! :)

Beim Magic ist es die Tastenkombi Home+Power um in das Recovery zu kommen. Dann siehst du ein Bild mit Dreieck und Magic. Dort nochmal die gleiche Tastenkombi und dann "wipe data/factory reset" (oder so ähnlich) auswählen.

Dann klappt es auch mit dem Wipe. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten