Samsung Galaxy Tab — Die Sims3 auf Galaxy Tab-kaputte Farbe?

  • Antworten:5
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

13.06.2011, 08:48:43 via App

Guten Morgen,

ich habe gestern 3 verschiedene Sims 3 auf mein Tab runtergeladen.
Einmal ging das Spiel nicht zu installieren. Bei einer anderen Version gab es in dem Spiel weisse Kästchen, so dass man nicht spielen kann da man das Spielfeld nur undeutlich sieht und auch bei der dritten Version sah es aus als wenn die Farbe des Spieles weiss ist. Quasi weisser Hintergrung,weisses Spiel,da seht ihr nur Umrisse und koennt deswegen nicht spielen.
Geladen hatte ich die Versionen über google in Sharebörsen als apk oder zip Dateien. Vorher hatte ich den App Installer aus dem Market geladen um damit die apks bzw zip Dateien zu installieren. Heruntergeladen direkt mit dem Tab,kein Umweg ueber grossen PC.
Frage:Geht Sims 3 auf dem Tab nicht, bzw immer noch nicht? Läuft Sims2 besser oder wie habt ihr Sims3 als vollständiges Spiel auf euer Tab bekommen? WICHTIG: Ich habe keine Kreditkarte also muss es Freeware Shareware sein.

Mit freundlichem Gruss und frohe Pfingsten aus Niedersachsen

Lg C.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

13.06.2011, 12:30:58 via App

ich denke mal du hast die sims illegal runtergeladen und das ist hier nicht gern gesehen.

also bearbeite deinen thread bevor es ein admin macht.

lg
Gabriel

p.s. wenn du spiele ausm market runterlädst werden dir nur die angezeigt die auch kompatibel sind.

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

13.06.2011, 14:44:37 via App

*lach* das kenne ich. nen bekannter in meinem freundeskreis hatte das schonmal mit text to go oder so.
das app hat ihm ne sms an jeden kontakt im telefonbuch geschickt wo drin stand das er ne raubkopie hat und zu geizig war die app für 2 euro zu kaufen.
für mich war es nervig weil jeder und ich eingeschloßen 5 sms bekommen hat.
seine rechnung sah geil aus weil er kein sms packer hatte und er hatte über 200 kontakte im telebuch.

das war ihm ne lehre und jetzt solltet ihr euch mal überlegen ob es das wert ist?

unterstütz den entwickler und bezahlt die paar cent für ne app das tut keinem weh.

wer keine kreditkarte hat wie ich findet wie ich auch nen weg die apps per paypal oder so zu kaufen.
man sucher in google oder anderen market. andspot market z.b. oder geht auf die entwicklerseite da wird oft auch ne andere bezahloption angeboten.
erst überlegen und dann handeln.
denn solche leute wie du sind es die dem entwickler schaden und im ernstfall stellt dieser dann die weiter entwicklung ein und die anderen stehen dann dumm da.
muss das denn sein? es gibt soviele mögichkeiten wie man legal an apps kommen kann da. geht ihr auch in die läden und klaut das was ihr haben o
wollt weil ihr keinen bock habt das zu bezahlen? in was für einer welt lebe ich eigentlich?sind euch jetzt schon 2 euro zuviel für ne app? das grenzt schon an armut eurer inteligenz.
wo kommen wir da nur hin wenn das jeder machen würde?oder anders gesagt versetzt euch mal in die situation vom entwickler, wie würde es euch schmecken wenn ihr tage und wochen mit euer app gearbeitet habt damit sie fertig wird. und dann kommen leute cracken sie und benutzen sie ohne zu bezahlen? würde es euch gefallen?

wahrscheinlich nicht aber wahrscheinlich würdet ihr euch auch darüber aufregen das es kaum einer kauft und nur gecracked benutzen, ihr würdet wahrscheinlich direkt alles hin schmeissen oder?
seit mal ehrlich zu euch wenn ihr euch die frage stellt.


lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

13.06.2011, 18:40:02 via App

Danke fuer eure Antworten. War mir nicht so klar das die Shareware illegal ist. Dachte das ist eine private Tauschbörse wo man sich gegen Gebühr (Überweisung)anmeldet. Ich habe jetzt alles wieder vom Gerät geschmissen also die Sims.
Ich gebe auch gerne 10 Euro fuer den Entwickler aus,das Problem ist immer die nicht vorhandene verflixte Kreditkarte. Aber bei ner Tanke eine Prepaid Kreditkarte zu holen ist eine tolle Idee ich fahre gleich mal hin ob es da eine gibt. Zur Bank fahren wegen so einem dusseligen Spiel kommt mir irgendwie aufwändig vor. Wenns mit der Tanke nicht klappt werde ich das jedoch machen da mir Dialer usw einfangen zu gefährlich ist und der Entwickler natürlich auch was haben soll. Danke fuer eure Mitteilungen.lg C.

— geändert am 13.06.2011, 18:41:23

Lg C.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

13.06.2011, 18:54:19 via App

wenn du im market oder hier das app aufrufst steht ast immer ne webseite oder email addi.

wenn qas nicht bei.androidpit heht dann schau ich im AndApot Market vorbei.und wenn es da immer noch zu finden schreibe ich den entwickler ob ich bei ihn per paypal zahlen kann.

jeder entwickler ist eigentlich sehr nett. und bisher bin ixh jmmer immer an meine apps per paypal zu bezahlen


lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

13.06.2011, 21:44:39 via App

Ratman und Gabriel:Klasse!!
Jetzt bin ich wohl mal wieder dran der "Gemeinde" zu helfen und Fragen zu beantworten :-)
Herzlichen Dank euch und auch natürlich für eure ehrlichen Worte.
Schönen Abend! Caro

— geändert am 13.06.2011, 21:45:35

Lg C.

Antworten