Tasker: Klingelton ändern, wenn WLAN aus/ein

  • Antworten:3
Calvin Us
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2011, 08:36:32 via Website

Hallo,

meine erste Task führt dazu, dass bei "WLAN-Verbunden" verschiedene Dinge passieren. ZB geht die Tastatursperre nicht mehr an. Nun würde ich gerne noch verschiedene Ausgangstasks hinzufügen:
1. Ändern des Klingelton (wenn WLAN an)
2. Klingelton aus zwischen 22 und 8 Uhr.

Kann mir dabei jemand helfen?

Danke und Gruß
Calvin

— geändert am 13.06.2011, 09:26:53

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

13.06.2011, 11:59:29 via App

wifi in der nähe audio - lautlos oder klingelton

zeit 22 - 8 audio - lautlos


und fertig

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Calvin Us
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2011, 17:57:35 via Website

Danke.

So dachte ich mir das auch. Nun finde ich aber unter "Wähle Aktion Audio" keinen einzelnen Punkt "Klingelton". Nur "Klingelton Lautstärke".

:O

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

13.06.2011, 18:02:06 via App

ja weil ändern auch leider nixht.du kannst dir nen 2.profil erstellen das du dann mit tasker switchen kannst glaube ich.
1. profil so wie du normalerweise dein handy hast umd das andere profil dann für zuhause.
und das dann mit tasker wechseln.

anders geht das glaube ich nicht. und mit profilen meine ich keine taskerprofile sondern handyprofile.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten