Samsung Galaxy Tab — unbranding um offiziell neue FW zu bekommen?

  • Antworten:2
Lutz F.
  • Forum-Beiträge: 17

13.06.2011, 00:02:38 via Website

Hi Leute,

erstmal sorry, aber in der SuFu hab ich auf Anhieb nichts gefunden auch wenn ich weiß dass das Thema sicher schon mehrfach da war.

Hab seid kurzem nun auch ein Galaxy-Tab mit Vodafone Branding. Hab gelesen, dass 2.3 schon offiziell raus ist. Nun hab ich mit Kies ein Update gemacht, aber das war nur ein 2.2 Update und Vodafone lässt sich wohl Zeit auch das 2.3 rauszubringen..

Hab schonwas gefunden um die neueste FW (europäisches 2.3.3) aufzuspielen, aber gibt es keinen simpleren Weg?
Wie kann ich nun möglichst simpel das Branding entfernen um (wie mal gelesen) dann auch offiziell über Kies das neueste Update zu bekommen?

Danke für Eure Zeit und Geduld mir zumindest die richtigen Links zu schicken^^

LG

GT-P1000
FW 2.2
Basisband P1000BUJM2
Kernel 2.6.32.9
root@SE.S608 #1
Build Froyo.Bujmc

Antworten
Taxi K.
  • Forum-Beiträge: 13

13.06.2011, 07:06:35 via Website

Hallo

Nein 2.3 ist in Deutschland noch nicht offiziell über Kies erschienen.

Gruß Mario

— geändert am 13.06.2011, 07:07:38

Antworten
Lutz F.
  • Forum-Beiträge: 17

13.06.2011, 16:22:29 via Website

oh danke - dann hab ich das wohl irgendwo falsch verstanden, dacht es wär schon offiziell verfügbar^^

Hätte denn trotzdem mal jemand ´ne kleine Linksammlung oder so für unbranding, rooten und flashen? ..die Überschriften hier sagen leider nicht immer alles aus ob man da was findet;) - Danke!!

— geändert am 13.06.2011, 16:25:24

Antworten