Samsung Galaxy S — Massives Problem bei Criskelo V65

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

12.06.2011, 23:42:10 via Website

Hallo,
ersteinmal zur Ausgangslage!

Ich habe bis heute Criskelo V65 mit dem DarkCore 2.6 am laufen gehabt.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich die ZIP mit der enstprechenden Uhranzeige nicht drauf hatte und so bin ich ins Recovery und habe die ZIP installiert!
Danach ging beim Galaxy nicht mehr an, ich kamm nur noch bis zum Samsung Galaxy Logo!

Darauf hin, habe ich das Galaxy gewipet und meine Daten neu eingespielt.

Bis vor einer halben Stunde lief alles gut, doch leider war ich untewregs und konnte mein Phone nicht aufladen, somit hat es sich runtergefahren!
Nun wollte ich es ans Netzteil anstecken und bekommt die Voodoo Meldung: "Back up ..." Und seitdem geht wieder nix. Das Batterie Symbol erscheint zwar, aber es tut sich einfach nix. Versuche ich das Phone zu starten, komme ich wieder nur zum SGS Logo.

Ich bitte um dringende Hilfe, da ich das Phone morgen geschäftlich benötige.

Also wer noch wach ist, bitte melden.
Danke

Edit: 3Tastenfix funzt bei mir!

— geändert am 12.06.2011, 23:49:51

Gruß Erjen

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.06.2011, 23:58:06 via Website

Ich bin noch wach ;) Hast du ICQ oder MSN? Geht schneller, schick mir die Daten via PN oder via Mail wie das hier ist!

— geändert am 12.06.2011, 23:58:21

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

12.06.2011, 23:59:25 via Website

@niklas: hast du facebook?

Edit: lade gerade msn runter!

— geändert am 13.06.2011, 00:01:01

Gruß Erjen

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

13.06.2011, 00:02:32 via Website

okay ich warte so lange ;)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

13.06.2011, 00:09:55 via Website

Ich würde eine 3-teilige Stock-ROM installieren. JVH. Oder vielleicht doch besser die JVP. Immerhin basiert das Criskelo ja auf der JVP. Danch die V69. Dann die Nummer mit der Uhr. Und danach das V70-Update. Behalte den originalen Kernel (DC2.7.3). Experimentiere nicht mit anderen Kernen. Das bringt nix. Wenn ich sehe was die Leute hier teilweise für Probleme haben wird mir schlecht. Das ist sicher der schnellste Weg. Ich bin auch noch einen Moment da. Aber nicht mehr lange. Fahre morgen für ein paar Tage in Urlaub und muss die Fototasche noch packen. Nikklas wird das schon machen. Bleib ganz ruhig. Das wird wieder.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

13.06.2011, 01:21:39 via Website

@niklas: vielen herzlichen dank für deinen super msn support! Es hat alles wunderbar geklappt.:grin:

Ersteklasse!!!!

Gruß Erjen

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

13.06.2011, 01:31:37 via Website

Immer gern, freut mich wenn ich Helfen konnte, viel Spaß beim weiteren Einrichten und meld dich wenn du Probleme oder Fragen hast einfach, hast ja nun mein MSN ;)

Gute Nacht

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

13.06.2011, 08:18:13 via Website

find ich ja gut das alles geklappt hat, aber was ist denn die Lösung????

Wäre ja mal ganz interessant für alle die auch das Criskelo am laufen haben so wie ich :)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

13.06.2011, 10:17:38 via App

Carsten S.
find ich ja gut das alles geklappt hat, aber was ist denn die Lösung????

Wäre ja mal ganz interessant für alle die auch das Criskelo am laufen haben so wie ich :)

Hmmm...
würde mal tippen:
Firmware neu aufspielen?!?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

13.06.2011, 12:51:56 via Website

Jap wir haben gestern bestimmt bis kurz vor 1 Uhr zusammen gesessen und habe ihm über MSN halt Anweisung gegeben oder sagen wir mal Ihm beigestanden ;)

Am ende lief wieder alles ohne Probleme und er war auch sehr Stolz darauf wie schnell und stabil es läuft!

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

13.06.2011, 16:11:58 via App

Ich vermute mal das ich mir die 65er verschossen habe, daher ging mix mehr.

Gruß Erjen

Antworten