Habe eine Frage zu AdMob

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

12.06.2011, 18:04:58 via Website

Wie Lange dauert im Normalfall die Genehmigungsphase bei AdMob: habe bereits vor 2 Stunden 50$ eingezahlt und Anzeige erstellt. Wollte so schnell, wie möglich starten, die Anzeige ist immer noch auf Rot. Habe schon die Anfangszeit ändern müssen.
Danke im Voraus!
Sam.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.06.2011, 19:35:16 via Website

naja es ist sonntag :D

kann schon ein wenig dauern

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

12.06.2011, 19:43:58 via Website

Dort erfolgt doch alles maschinell....

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.06.2011, 19:44:27 via Website

da wär ich mir nicht so sicher

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

13.06.2011, 14:34:38 via Website

Nun, die Anzeigen wurden genehmigt. Die 50$ abgebucht. Aber die Anzeigen sind immer noch nicht geschaltet. Wenn ich versuche diese zu schalten, kommt eine Meldung: "die Anzeigen konnten nicht geschaltet werden. Einzelheiten in der Statusbar". In der Statusbar leuchtet aber nur eine rote Kugel mit Ausrufezeichen, ohne Einzelheiten. Habe bereits eine email an AdMob geschickt, aber die haben wohl nicht vor, zu antworten.
Was kann ich tun, oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht????

Antworten
Rüdiger P.
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2011, 11:18:18 via Website

Hallo Sam,

einige Stunden sind gut. Ich selber warte schon seit über 3 Tagen auf die Genehmigung. Hab in anderen Foren gelesen, dass manche über 1 Woche gewartet haben. Wie lange hat es bei Dir schließlich gedauert?

Gruß
Rüdiger

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

17.09.2011, 06:19:50 via Website

4 Tage :mad::

Antworten
erdenkriecher
  • Forum-Beiträge: 14

13.12.2011, 12:26:46 via Website

Sam Browder
4 Tage :mad::

Das kann ich toppen: 6 Tage bislang und noch immer keine Genehmigung ... naja wenn admob nicht will suche ich mir halt einen anderen Anbieter.

Antworten
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

13.12.2011, 12:29:23 via Website

Ich glaube Google hat jetzt grundsätzliche Probleme in allen Bereichen: Checkout hat sich komplett selbstständig gemacht, und nach 7 Tagen sind noch keine Lösungen für Probleme in Sicht. Entweder kümmerst sich Google nicht genug um die Sachen, oder es herrscht dort Personalmangel.

— geändert am 13.12.2011, 12:30:25

Antworten