Acer Iconia A500 - Market-Problem: Dieser Artikel kann in ihrem Land nicht installiert werden

  • Antworten:2
Adnan A.
  • Forum-Beiträge: 12

12.06.2011, 17:51:12 via Website

Hallo Zusammen,

habe seit kurzer Zeit das Problem, dass gewisse Apps aus dem Market nicht mehr installiert werden können. Bei dem Versuch die App "Friendcaster Tab for Facebook" zu installieren, erhalte ich nach Bestätigung der Zugriffsrechte folgende Fehlermeldung: Kauf storniert - Dieser Artikel kann in ihrem Land nicht installiert werden.

Merkwürdigerweise funktionierte die Installation noch vor ca. 1 Monat problemlos. Das gleiche bei der App "Unit Converter Convert Pad"' welches ich auf meinem Desire HD ohne Probleme installieren kann. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es eben keine Länderspezifishce Kiste ist.
Die letzten Änderungen die ich am System getätigt habe, war das Unrooten des Gerätes mittels Gingerbreak und das Aufspielen des Acer-Updates 1.141.01...

Hat jemand die gleichen Probleme? Bzw. könntet ihr das mal kurz bei Euch ausprobieren. Sehe das Zurücksetzen auf Werkszustand als mögliche Problemlösung, bin mir aber nicht sicher und möchte nicht die ganze Einstellungsarie durchlaufen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe

LG Adnan

— geändert am 15.03.2019, 01:00:07 durch Moderator

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

12.06.2011, 17:57:25 via Website

Konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Bis jetzt hat jeder Download geklappt.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten