AVD für Optimus Black

  • Antworten:4
Lasse Larsson
  • Forum-Beiträge: 13

12.06.2011, 13:31:36 via Website

Hej,

wer kann mir sagen, wie ich die Oberfläche vom LG Optimus Black P970 in den AVD Manager von Eclipse bekomme, bzw. erst einmal erhalte!?

Gruß
Lasse

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

13.06.2011, 01:47:08 via Website

Ich bin jetzt nicht sicher, wie ich deine Frage verstehen soll, daher interpretiere ich einfach mal, das du in Eclipse dein Handy zum Testen deiner Apps benutzen willst:
1. Passenden USB-Treiber besorgen (sollte von LG zur Verfügung gestellt werden) und installieren;
2. im Handy "USB-Debugging" aktivieren
3. Handy via USB an den PC anschließen, "nur Laden" als Modus wählen (oder wie immer das bei LG heißen mag)
4. bei den run-configurations notfalls "manual" einstellen, damit sich beim Start deiner App ein Selektor öffnet
5. Dort dein Handy auswählen, um deine App auf dem Gerät testen/debuggen zu können

Wenn deine Frage hingegen bedeutet, das du gerne einen Emulator mit deinem ROM hättest, dann wird dir da wohl nur LG helfen können, und da wirst du ja schon geschaut haben, bevor du hier gefragt hast.

Antworten
Lasse Larsson
  • Forum-Beiträge: 13

13.06.2011, 07:13:49 via Website

Morgen!
wahrhaftig war es das Wort Rom, dass ich noch hatte erwähnen sollen. Die Informationen zum direkten anschließen nehme ich aber auch gleich mit ;-)
Bei lg konnte ich nichts passendes finden. hatte gehofft dass hier jemand doch irgendwo eine ein rom für das optimus Black hat.
Ich bedankte mich erstmal und suche noch ein wenig weiter.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

13.06.2011, 13:05:05 via Website

Gerne.

Such mal nach "Emulator mit Market", da müsstest du eine Anleitung finden, wie man dem Emu beibringt, mit einem für echte Geräte gedachten ROM (im Beispiel eines von der HTC-Homepage) zu funktionieren - das sollte ja dann auch für LG-ROMs funktionieren.

Antworten
Lasse Larsson
  • Forum-Beiträge: 13

13.06.2011, 17:48:59 via Website

Fertig vorgegebene Daten konnte ich bisher noch nicht finden.
Habe jetzt alle Einstellungen mal selbst eingetragen.
Ich arbeite erst einmal damit weiter.

Antworten