HTC Desire HD - Desire Hd nehmen oder Nexus S behalten?

  • Antworten:4
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

12.06.2011, 12:02:10 via Website

Hallo
da an meinem nexus s der lautsprecher kaputt ist kann ich mir beim provider ein neues Nexus S oder ein neues Desire Hd nehmen. Was würdet ihr mir raten? Seid ihr vom DHD überzeugt?

— geändert am 04.04.2019, 20:55:49 durch Moderator

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2011, 12:23:44 via App

HTC hat auf jeden Fall die bessere Android Expertise und die Geräte sind mechanisch hochwertiger.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

12.06.2011, 12:26:01 via Website

ich war mir nicht so sicher dad das nexus s ziemlich viel plastik verbaut hat und es mich nervt dass es kaputt ist außerdem kann mir samsung gleich wegbleiben (hatte bis jetzt 3 kaputte Samsunggeräte) ich denke, dass ich mir dann wirklich das DHD nehme wenn der provider seine meinung nicht ändert.
LG

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2011, 12:27:34 via App

Mir käme kein Samsung ins Haus.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.06.2011, 12:34:03 via Website

Hallo Max,

eine fast identische Frage stellte ich vorige Woche in diesen Thread
vielleicht hilft er dir bei deiner Entscheidung.

Gruß Manfred

Antworten