probleme mit der appcenter app

  • Antworten:3
jupp schmitz
  • Forum-Beiträge: 12

12.06.2011, 09:44:35 via Website

Hallo,

ich habe probleme mit der appcenterapp :

die app habe ich installiert und lässt sich auch öffnen (auch meine loggin daten habe ich eingegeben und gespeichert) , allerdings wird mir im Fenster kein "meine apps" oder "synchronisieren" sondern lediglich eine Leiste mit "Tests" , "Blog" und "Forum"

weiß jemand woran das liegt ?
gruß

Heiko

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

12.06.2011, 10:00:58 via App

Hallo jupp
Du hast wahrscheinlich nur die app und nicht das appcenter installiert.
Geh mit deinem handybrowser mal auf androidpit.de. Dann solltest du gefragt werden ob du die appcenter app installieren willst oder die Seite ansurfen.
Dann die app installieren und alles sollte funktionieren.
Die andere app kannst du dann ja wieder löschen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
jupp schmitz
  • Forum-Beiträge: 12

12.06.2011, 14:15:23 via Website

Hallo,
danke für die prompe Antwort , das war´s .
Das appcenter überschreibt die app , so dass man nichts deinstallieren muss.

mfg
Heiko

— geändert am 12.06.2011, 14:16:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.06.2011, 14:40:24 via Website

Das AppCenter überschreibt die AndroidPIT App nicht. Das sind zwei verschiedene Apps. Die AndroidPIT App wird im Android Market angeboten und das AppCenter bekommst Du nur hier bei AndroidPIT.

lg Voss

Antworten