Samsung Galaxy S — Galaxy startet nicht!

  • Antworten:9
Andy Moins
  • Forum-Beiträge: 54

11.06.2011, 18:41:47 via Website

Hallo liebe AndroidPit-Nutzer,

ich habe ein wirklich wirklich großes Problem. Und zwar habe ich vorher mein SGS auf die neuste Firmware, die mir von Kies angeboten wurde, aktualisieren wollen. Lief auch alles schnell und flott, als es dann aber neugestartet hatte, hörte es nicht mehr auf zu starten, sondern war in einer Art Endlosschleife, d.h. es kam immer der Vodafone Screen, dann das große S, und das hat sich die ganze Zeit abgewechselt, bis mein Akku leer gegangen ist. Könnt ihr mir helfen? Ist Odin etwa meine letzte Rettung?

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Andy

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

11.06.2011, 22:42:09 via Website

Und hast du schon eine Lösung deines Problems gefunden? Hast du ein Wipe gemacht? Ich habe nämlich das gleiche Problem.Geht jetzt schon ein halbe Stunde:mad:

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

11.06.2011, 22:52:41 via App

was anderes wird erstmal nicht übrig bleiben als zu wipen, wenn das sgs an dieser stelle hängen bleibt

— geändert am 11.06.2011, 22:53:18

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

11.06.2011, 23:33:55 via Website

ich denke eher das ein wipe da nichts bringen wird! hört sich für mich auf anhieb so an als hätte deine software nen schuss weg, so das du neu flashen solltest, via odin!

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

11.06.2011, 23:38:02 via Website

Niklas
ich denke eher das ein wipe da nichts bringen wird! hört sich für mich auf anhieb so an als hätte deine software nen schuss weg, so das du neu flashen solltest, via odin!

Nee hat alles geklappt. Habe jetzt ein jungfreuliches Handy. Gott sei Dank habe ich Urlaub und dadurch Zeit.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

11.06.2011, 23:47:52 via Website

mit einem wipe hat es funktioniert? oh dann war ich was zu vor eilig, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, tut mir leid habe ich mich wohl vertan!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.06.2011, 11:05:22 via App

Jeannette H.
Niklas
ich denke eher das ein wipe da nichts bringen wird! hört sich für mich auf anhieb so an als hätte deine software nen schuss weg, so das du neu flashen solltest, via odin!

Nee hat alles geklappt. Habe jetzt ein jungfreuliches Handy. Gott sei Dank habe ich Urlaub und dadurch Zeit.

hi!
Verrat uns doch bitte was du gemacht hast, das es
wieder geht!? Vielleicht hilft das auch dem einen oder anderen, der das gleiche Problem hat!!
Lass mich raten, du hast den Akku eine Weile entfernt und danach ging es wieder..oder??!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.06.2011, 12:56:31 via Website

Michael C.
Jeannette H.
Niklas
ich denke eher das ein wipe da nichts bringen wird! hört sich für mich auf anhieb so an als hätte deine software nen schuss weg, so das du neu flashen solltest, via odin!

Nee hat alles geklappt. Habe jetzt ein jungfreuliches Handy. Gott sei Dank habe ich Urlaub und dadurch Zeit.

hi!
Verrat uns doch bitte was du gemacht hast, das es
wieder geht!? Vielleicht hilft das auch dem einen oder anderen, der das gleiche Problem hat!!
Lass mich raten, du hast den Akku eine Weile entfernt und danach ging es wieder..oder??!
Gruß Micha

Den Akku habe ich vorher einige Male entfernt. Aber auch danach ging es nicht. Erst nach dem Wipe funktioniert es wieder.
Leider habe ich jetzt ein anderes Problem. Ich hatte meine Kontakte mit My Phone Explorer gesichert und bei dem Aufspielen des Backups wohl einen Fehler gemacht. Jedenfalls bekomme ich die Kontakte nicht mehr geöffnet. Da sein müssen sie aber., denn bei meinen SMS werden die Kontakte sogar mit Foto gezeigt. Da wird mir wohl nichts übrig bleiben, als nochmal einen Wipe zu machen:angry:

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Andy Moins
  • Forum-Beiträge: 54

12.06.2011, 16:24:20 via Website

Jeannette H.
Michael C.
Jeannette H.
Niklas
ich denke eher das ein wipe da nichts bringen wird! hört sich für mich auf anhieb so an als hätte deine software nen schuss weg, so das du neu flashen solltest, via odin!

Nee hat alles geklappt. Habe jetzt ein jungfreuliches Handy. Gott sei Dank habe ich Urlaub und dadurch Zeit.

hi!
Verrat uns doch bitte was du gemacht hast, das es
wieder geht!? Vielleicht hilft das auch dem einen oder anderen, der das gleiche Problem hat!!
Lass mich raten, du hast den Akku eine Weile entfernt und danach ging es wieder..oder??!
Gruß Micha

Den Akku habe ich vorher einige Male entfernt. Aber auch danach ging es nicht. Erst nach dem Wipe funktioniert es wieder.
Leider habe ich jetzt ein anderes Problem. Ich hatte meine Kontakte mit My Phone Explorer gesichert und bei dem Aufspielen des Backups wohl einen Fehler gemacht. Jedenfalls bekomme ich die Kontakte nicht mehr geöffnet. Da sein müssen sie aber., denn bei meinen SMS werden die Kontakte sogar mit Foto gezeigt. Da wird mir wohl nichts übrig bleiben, als nochmal einen Wipe zu machen:angry:

wipe hat auch mein Problem gelöst :)

Antworten