Extended Controls

  • Antworten:5
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

11.06.2011, 18:07:34 via Website

Hallo
Nach den Update auf 2.3.3. öffnet sich beim Aktivieren von GPS über EC Anwendung Standort und Sicherheit, vorher wurde einfach GPS aktiviert. Kann man das wieder so einstellen das GPS einfach aktiviert wird? Und was bewirkt der Akku Sparmodus in dieser App? Bringt das was oder lieber aus lassen?
Gruß Uwe

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.06.2011, 20:40:30 via Website

Solche Dinge werden oft schon in der App-Beschreibung erklärt, wie in diesem Fall auch.

"About GPS, with Gingerbread now is impossible to enable it directly because there are some Android Security limits, but we are working on."

Also, unter Gingerbread funktioniert das direkte Ein- und Ausschalten leider nicht mehr, sie versuchen aber zur Zeit eine Lösung dafür zu finden.

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

11.06.2011, 23:37:54 via Website

Danke
Gruß Uwe

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

11.06.2011, 23:42:08 via Website

Und der Akku- Sparmodus, aktivieren oder nicht?
Gruß Uwe

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 31

19.08.2011, 18:44:52 via Website

Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Thema?
Hab mir jetzt diese Funktion zugelegt, weil "Gps OnOff" von Curve Fish kein funktionierendes GPS bietet und jetzt musste ich feststellen dass das GPS und das Mobileinternet auch nicht funktionieren. Bei beiden wird nur das dazugehörige Menu aufgemacht und nicht einfach die Funktion aktiviert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.10.2011, 07:45:48 via Website

Habt Ihr neuerdings auch das Problem das EC ständig abstürzt. Habe InsertCoin am laufen und weiß nicht ob es am Rom liegt aber ich scheine nicht der einzige zu sein dem es so geht wenn ich die Kommentare im Market lese..

Antworten