alarmdroid; Vorzeitig Alarm abschalten

  • Antworten:2
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 9

11.06.2011, 14:44:00 via Website

Hallo,
Alarmdroid gibt bei mir täglich um 22:30 einen Alarm aus, da ich dann meine Augentropfen nehmen muss. Des öfteren nehme ich meine Tropfen schon vorher. Ich sehe dann nur die Möglichkeit, den Alarm zu deaktivieren. Dann klingelt der Wecker aber am nächsten Tag nicht, wenn ich vergesse, den Wecker nach 22:30 wieder zu aktivieren. Gibt es eine einfache Möglichkeit den Alarm vorzeitig zu beenden, aber beim beenden gleich festzulegen, dass der Alarm am nächste Tag wieder erfolgt. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Hat jemand eine Idee, oder habe ich nur ein Brett vorm Kopf.

Josef

Habe die Lösung gefunden: Auf Alarm länger drücken. In dem darauf folgenden Menü: Weckereignis überspringen auswählen

Josef

— geändert am 11.06.2011, 18:48:59

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

11.06.2011, 14:55:01 via App

das würde mich jetzt auch mal interessieren denn anscheinend haben wir beide nen brett vor dem kopf.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.06.2011, 17:55:26 via App

es gibt ne App für wiederkehrende Termine, die du dann halt im Kalender stehen hast...

Bei Alarmdroid gibt es die Moglichkeit täglich klingeln zu lassen, weisst ja bestimmt:-) evtl kann man den nächsten Termin über die Statusleiste deaktivieren?

edit:

geht nicht, so wie ich das erst dachte..

nimm dir Kalender app ;-)

— geändert am 11.06.2011, 17:57:19

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten