Suche nach Apps: "Nur nach Apps suchen" als Default

  • Antworten:0
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2011, 11:25:14 via Website

Hi AndroidPIT Team,

ich krieg jedes Mal die Krise, wenn ich auf der Webseite auf "Apps" klicke und dort nach einer App suchen möchte.

In 90 Prozent der Fälle vergesse ich unter dem Suchfeld "Nur in Apps suchen" anzuklicken. Ergo erhalte ich unbrauchbare Ergebnisse. Kurzer Nervenzusammenbruch, dann neu suchen, diesmal dann erstmal den Haken setzen, und dann klappt's.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn der Haken standardmäßig aktiviert ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nach Apps suchen will, ist ja annähernd 100 Prozent, wenn er vorher ja auf den Reiter "Apps" geklickt hat.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten