iOS 5, iOS 6 ..

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 98

11.06.2011, 09:34:33 via App

In iOS 5 bekommen die Kunden endlich ne gescheite Lösung um ihre daten in einer Cloud abzuspeichern .. Langweilig sage ich als Android User hehe

In iOS 6 bekommt man dann endlich die Freiheit sein System selbst zu modifizieren xD Alter Hut für Android User

Dann kommt Steve und sagt das neue iOS heist iAndroid xD

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

20.09.2011, 09:58:58 via Website

Na gut.
Gäbe es keine Motorola Knochen, gäbe es kein iPhone. Man kann das Spiel immer weiter treiben.
Ob's wirklich so wäre weiß doch keiner.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

20.09.2011, 10:53:33 via Website

Oje oje... Leute.
Regt euch ab. Ich wollte ja nicht euer Ego verletzen.
Von mir aus hat Android alles von Apple geklaut, aber bitte stürzt euch jetzt nicht von der Brücke.
Apple ist gut. Apple ist schön. Apple wird uns alle retten.
Amen, ...äääh Apple!

N. T.Julian M.LuigiGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

20.09.2011, 11:09:35 via Website

alexander eglin
Und.. Kann ein kopiertes System besser sein, als das Original?

Ja, siehe die Samsung Produkte an ! :grin:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Luigi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

20.09.2011, 11:13:35 via Website

Dann verrate mir mal, was du getan hast, als du in der Grundschule das Schreiben gelernt hast?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

20.09.2011, 11:14:59 via App

alexander eglin

Und den hat Apple gemacht.

App Store, zoomen, Apps, einfache Bedinung, Musik, SMS-Chat, e-Mail...

Apps sind Applikationen. Die gab es schon für smartphones und pdas lange vor Apple. Musik, Sms Chat und email konnten featurephones schon sehr lange. Ich gebe dir recht das Apple Wegbereiter für das heutige smartphone war aber das liegt weniger an Funktionen als an deren intuitiven Implementierung. Auch spielt Vermarktung und design eine große Rolle.

— geändert am 20.09.2011, 11:15:39

Luigi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

20.09.2011, 11:43:45 via Website

alexander eglin
Ahnlungslos und einfach dumm.

Das ist wohl Ansichtssache !

alexander eglin
Ich gebe pro Jahr mind. 2000 Euro für Apple aus!!!!!!¨

Mein herzlichstes Beileid !

alexander eglin
ICH BIN ALS APFEL GEBOREN, LEBE ALS APFEL UND WERDE ALS APFEL STERBEN!!!

... als angebissenen Apfel sterben !

alexander eglin
ICH STAND BEIM IPAD 2 8 STUNDEN AN DAMIT ICH ES GERADE AM ERSTEN TAG HATE!!!!!

Ebenso mein Beileid dazu !


EDIT:
Mir ist es schnurz-piep-egal, wer welches Handy hat, aber wer so ein Aufriss macht, der tut mir nur leid !!

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Gelöschter Account

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.09.2011, 11:46:10 via Website

So Leute, da hier offensichtlich nichts bei rumkommt und es nur noch in Bashing ausartet werde ich hier schließen. Bedankt euch bei den Streithähnen.

Gelöschter Account