Sony Ericsson Xperia Arc — WLAN geht nicht

• Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 182

11.06.2011, 09:07:14 via Website

Hallo,habe heute endlich das Arc bekommen.Nun habe ich das Problem das sich das Handy nicht mit meinem WLAN verbindet.Das Passwort habe ich korrekt einegegeben und immer steht da Deaktiviert obwohl das WLAN eingschaltet ist.Woran kann das liegen??Habe direkt 2.3.3 aufegspielt und leider funzt es dann auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.06.2011, 12:02:16 via Website

Hi,

Thomas B.
Hat sich erledigt das Problem
Das ist schön. Aber würdest Du auch bitte erläutern, woran es lag?

Sonst ist so ein Thread leider ohne Aussage und wenig hilfreich für andere User.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

11.06.2011, 14:27:45 via Website

Ja natürlich kann ich das,ich hatte einen Dreher in meinem Passwort gehabt :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2011, 22:37:19 via Website

Ich hab das problem das sich mein Arc nicht mit meinen W-lan Netz verbinden will.
Es sucht und Scant aber es will sich nicht damit verbinden:(

Antworten

07.07.2011, 06:32:39 via Website

Das hatte ich auch schon mal,hatte allerdings das Passwort falsch eingegeben.Vielleicht solltest du mal überprüfen ob du es richtig eingegeben hast

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

04.08.2011, 01:10:25 via App

ich habe auch ein ähnliches problem und zwar: ich kann mich ohne problem mit dem wlan verbinden, aber so nach ein paar minuten ist wlan noch an, ist auch noch verbunden aber es lädt keine daten mehr... das selbe problem habe ich auch bei einem anderen router....
die verbindung von pc zu router funktioniert einwandfrei...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

04.08.2011, 12:41:57 via App

hat keiner das selbe problem????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

04.08.2011, 19:49:15 via App

davide 94
hat keiner das selbe problem????
also ich hab mein arc seit ne woche aber nich ein problem
das einzige ist das mein display ein pixelfehler hat aber das stört mich. recht wenig

— geändert am 04.08.2011, 19:49:45

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2011, 23:07:34 via Website

Hallo. ich habe auch ein problem, ein ähnliches wie oben genannt.

ich finde mein wlan netz, ich gebe das passwort ein, extra mit anzeige, so das ein dreher ausgeschlossen ist. das handy zeigt mir dann auch an das das netz gespeichert wurde. allerdigns verbindet er sich nciht. ich klicke auf "jetzt verbinden" doch ncihts passiert. ich habe iwo gelesen wenn es verbunden ist soll das schloß neben dem wlan netzwerk verschwinden, das tut es aber nciht. weiss jemand rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.10.2011, 20:59:38 via App

Hi!
Das Problem hatten wir auch!!Das lag an der Fritz Box,habe ein Update gemacht,und alle alten Wlan Daten vom Router im Menu gelöscht(in die leere Zeile oben wo die Internetadresse normal steht,einfach Fritz.Box eingeben und Enter drücke,dann kommt das Menu auf den Schirm)! Versuch das mal..hat uns geholfen!;-)...
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.10.2011, 21:07:09 via App

Ich habe auch eine Frage, da es um Wlan geht mache ich nicht extra einen neuen Thread auf! Wer kann mir sagen, wie ich am S-E Arc meiner Bekannten das Wlan so einstellen kann,das es auch dann aktiv bleibt,wenn der Bildschirm ausgeht!! Das bedeutet, das das Wlan sich automatisch deaktiviert...meiner Meinung nach wenn der Bildschirn ausgeht! Finde aber keine Einstellung..oder bin ich blind???;-)
Juice Defender o.ä haben wir schon gelöscht..also kann mir bitte einer von euch sagen wo Wlan auf permanten Empfang einstelle!? Die neuste Firm ist drauf, also orginales Update am Pc gemacht, sollte 2.3.3 sein!!
Würde mich freuen, wenn mir einer hom euch Cracks sagen könnte wie das zu machen ist!?
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

13.10.2011, 21:58:25 via App

Michael C.
Ich habe auch eine Frage, da es um Wlan geht mache ich nicht extra einen neuen Thread auf! Wer kann mir sagen, wie ich am S-E Arc meiner Bekannten das Wlan so einstellen kann,das es auch dann aktiv bleibt,wenn der Bildschirm ausgeht!! Das bedeutet, das das Wlan sich automatisch deaktiviert...meiner Meinung nach wenn der Bildschirn ausgeht! Finde aber keine Einstellung..oder bin ich blind???;-)
Juice Defender o.ä haben wir schon gelöscht..also kann mir bitte einer von euch sagen wo Wlan auf permanten Empfang einstelle!? Die neuste Firm ist drauf, also orginales Update am Pc gemacht, sollte 2.3.3 sein!!
Würde mich freuen, wenn mir einer hom euch Cracks sagen könnte wie das zu machen ist!?
lg..Micha
und zwar gehste auf

einstellung-
wlan-einstellung-dann die rechte taste unten auf dein tastenfeld drücken-dann auf erweitet drücken-dann Wlan-standby-richtlienie und denn hacken auf NIEMALS SETZEN

lg raffa

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten

Empfohlene Artikel