Whatsapp spinnt

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2011, 22:59:43 via Website

Hallo ihr Lieben....

ich habe folgendes Problem: seit ca. 2 Wochen kann ich keine Bilder und Videos über Whatsapp mehr verschicken o.O
Genauso wenig kann ich diese Empfangen. Wenn ich z.B. ein Bild bekommen habe und das downloaden will, kommt kurz vor Download Ende ein Pop Up mit folgendem Text: Bild konnte nicht heruntergeladen werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Audiodateien, Standorte, sowie Kontakte kann ich komischerweise senden und auch empfangen.

Ich habe Whatsapp jetzt schon mehrere Male deinstalliert und neu installiert....... es passiert gar nichts.
Ärgert mich total, denn das ist ja eigentlich was die App ( unter anderem) so attraktiv macht!

Weiß absolut nicht was ich nich noch probieren kann / soll und bis jetzt konnte mir auch keiner helfen .... leider :(

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.06.2011, 08:38:10 via Website

telefon mal aus und wieder an gemacht?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.06.2011, 08:40:12 via App

TazZ.HD
telefon mal aus und wieder an gemacht?
Und wenn das nichts hilft wäre Zurückstellung auf Werkseinstellungen eine Überlegung.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2011, 08:54:08 via Website

Morgäääähn ....

ööhm ja klar, habs schon öfter an und ausgemacht, aber es bringt alles nichts.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?! o.O ..... da is so viel drauf und ich weiß ja nich mal obs dann
wieder funktioniert.... das isses mir irgendwie nich wert, die ganze frummselei mit den Daten hinterher!
Kann mir auch irgendwie nich so richtig vorstellen das es was damit zu tun hat........ hmmmm!
Alles doof :(





hmmmm also jetzt liebäugel ich tatsächlich mit einer zurücksetzung auf werkseinstellungen..... meint ihr denn wirklich, das es damit was zu tun hat, bzw. dass das problem dann behoben sein könnte?

— geändert am 11.06.2011, 09:12:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

11.06.2011, 09:38:19 via App

Hast du schon mal dem Whatsapp Support eine Mail geschrieben? Hast du vor zwei Wochen sonst was installiert? Gabs vor zwei Wochen ein Update für Whatsapp?

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2011, 12:44:47 via Website

jaaa hatte dem support auch geschrieben, aber leider noch keine antwort bekommen!

das problem hat sich aber gott sei dank vorhin gelöst...... ein freund einer freundin ist informatiker und hat vorhin auch mal die dateien gelöscht die wohl beim normalen deinstallieren nicht gelöscht wurden. dann haben wirs nochmal neu installiert und jetzt gehts wieder ---> PERFEKT! war wohl eine datei beschädigt :smug:

trotzdem lieben dank an euch und ein schönes pfingswochenende :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

25.02.2012, 19:48:42 via Website

da ich nicht weiß wie ein eigener themenbeitrag geht:

Hallo,

folgende Frage zu Whatsapp. Ich habe einen Kontakt, der hat mir heute geschrieben, aber als Anzeige steht "letzter kontakt gestern 20:20".

Wie geht das denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

12.02.2015, 09:34:48 via Website

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Mein Handy ist gerootet.Werkszurücksetzung, neue SD Karte habe ich auch schon ausprobiert. Die Antwort von WA war unbefriedigend, weil ich das schon alles gemacht habe. Können Sie mir bitte mitteilen, welche Daten ich noch löschen muß?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

12.02.2015, 09:40:56 via Website

Weniger Apps installieren wird viel bringen. Irgendwann ist der Speicher halt voll und die CPU ausgelastet.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel