einloggen im mail-account im vorinstallierten browser

  • Antworten:4
B.E.
  • Forum-Beiträge: 78

10.06.2011, 22:59:32 via Website

hallo,
ich würd gern mal meine mails (gmx) vom handy aus abrufen. doch wenn ich in der vorinstallierten internet-app "browser" bei gmx meine daten (gmx-nutzer und passwort) eingebe und dann auf login klicke, passiert rein gar nichts. ich hab das jetzt schon mehrmals probiert und es ist immer dasselbe....
wie kann ich das ändern?
viele grüße

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

11.06.2011, 10:41:43 via App

oder rufe dein gmx postfach mit google ab dann hast du beidesnin deinem mailprogramm. mache ich auch mit meinen Konten und funktioniert bestens seit ein paar jahren schon da ich mit einer der ersten Betatester war *lach* ich komm nicht mehr los von meinem Gmail Account.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
B.E.
  • Forum-Beiträge: 78

15.06.2011, 21:52:46 via Website

hallo,

danke für eure antworten.

die gmx-app kommt für mich nicht in frage, da mein appspeicher schon relativ voll ist und sonst tasker nicht mehr richtig funktioniert.... und sooo oft ruf ich die mails auch wieder nicht mit meinem handy ab.

und das mit google hab ich nicht ganz verstanden....

aber ich hab mir jetzt von gmx ne sms schicken lassen mit meinem account. und wenn ich auf den link in der sms klicke, bin ich automatisch in meinem mailaccount. ist mir zwar nicht ganz so recht, da sich ja dann ja rein theoretisch jeder mit hilfe dieser sms in meinen mailaccount einloggen kann. deshalb hab ich jetzt meine sms-app gesperrt. leider kann ich keine einzelne sms sperren (GO SMS Pro).
das ist zwar suboptimal, aber besser als gar keine mails abrufen zu können...
viele grüße

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.06.2011, 21:57:24 via Website

Gabriel meinte, dass du deine GMX-Mails alle zu GoogleMail umleiten lassen kannst. Dann bekommst du sie über die GMail-App sofort per push. Außerdem hast du bei GMail 7,5 GB Speicher. Das sollte eine Weile reichen. Und wenn du deine GMX-Adresse für die Empfänger behalten willst, kannst du auch das bei GMail einstellen. Dann sehen alle weiterhin deine gmx-Adresse, obwohl du von GMail schreibst. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten