Darky's Rom deinstallieren

  • Antworten:9
Arianit Aliu
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2011, 22:00:42 via Website

Hallo ,

ich habe die Darky's Rom Version ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091 ) installiert , aber ich bin nicht zufrieden damit . Wie kann ich diesen Darky's Rom deinstallieren ( ich hatte davor Android 2.2 ) ?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.06.2011, 23:40:58 via Website

Dafür muss du leider neu Flashen, würde dr empfehlen bei Samfirmware.com eine Version deiner Wahl aus zu suchen und dann per Odin auf dein Handy zu spielen, dass sollte das sein was du möchtest ;)

Arianit Aliu

Antworten
DomiX
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2011, 16:34:14 via Website

Hallo

Mir geht es genauso.
Würde gerne wieder die Originale 2.2.1 Version drauf haben.

Wie ist die genaue Vorgehensweise und worauf muß ich achten?
Hat jemand eine kleines "Tutorial" dafür?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Antworten
joschijo91
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2011, 17:29:22 via Website

Hallo,
zuerst solltet ihr euch fragen, ob ihr nicht gleich auf 2.3.4 flashen wollt, denn ihr kommt um Odin sowieso nicht herum.

— geändert am 10.12.2012, 11:33:21 durch Moderator

Antworten
DomiX
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2011, 18:01:30 via Website

Danke Dir für Deine Antwort. Welchen Guide meinst Du ?

— geändert am 10.12.2012, 11:33:39 durch Moderator

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.06.2011, 18:29:06 via App

Hi!
Auf der Hauptseite hier, ist der vorletzte Bericht von Fabian H.(da steht wie man auf 2.3.4 flashen kann, und noch mehr) eine gute Hilfe, und auf Seite 2 habe ich auch Anleitungen geschrieben, wie man die Deodexed von Ficeto, und ich weiß nicht mehr auch noch was über Darky, flasht, ist aber doch alles irgendwie das selbe! Auch könnte jeder von euch zb bei Google eine Suche eingeben!Als ich die Lesezeichen noch nicht hatte, die ich heute habe, habe ich zb. : 2.x.x / 2.3.4/2.3.3 / 2.2.1/1.6/ Samsung Galaxy flashen mit Odin usw. eingegeben! Es gibt auch gute Tutorials von einem jungen Mann, der 13 oder 14 Jahre ist bei YouTube! Da erklärt er alles bis ins kleinste Detail und hat auch entsprechende Links zum Download dabei!! Sucht doch hier im Forum mal etwas, oder im www., denn learning by Doing ist eine coole Sache!!!;-)! Wenn dann noch Fragen kommen, und das ist meisstens so, dann meldet euch hier wieder! Es wurde nämlich schon so oft eine Anleitung geschrieben, ihr sie nur raussuchen braucht!!! Ich kann leider Grade kein Link Posten, denn innerhalb ein paar Minuten kann jeder zig Anleitungen finden!!!;-)..und nun los...suchen...wer suchet, der findet!!!
Gruß Micha

— geändert am 28.06.2011, 18:31:50

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
DomiX
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2011, 18:41:04 via Website

Supi, danke Dir. Damit sollte es doch ganz gut klappen. Hilf mir sehr weiter.

Tja, bei der Hitze heute fällt selbst das Suchen im www schwer :wacko:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

29.06.2011, 01:06:12 via Website

DomiX
Supi, danke Dir. Damit sollte es doch ganz gut klappen. Hilf mir sehr weiter.

Tja, bei der Hitze heute fällt selbst das Suchen im www schwer :wacko:
Bei der Suche sind 3 Stichwörter hilfreich:

1) SGS flashen
2) ODIN SGS
3) samfirmware.com

Dann nur noch lesen bis die Augen glühen und der Schädel brummt :lol:

Antworten
marco saverino
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2011, 18:12:36 via Website

ich habe auch darky drauf jetz spinnt es voll und mein freund hat wieder das originale draufgetan und jetz geht mein handy nichtmehr an .. sollte ich es einschicken ?

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

04.10.2011, 10:35:20 via Website

marco saverino
ich habe auch darky drauf jetz spinnt es voll und mein freund hat wieder das originale draufgetan und jetz geht mein handy nichtmehr an .. sollte ich es einschicken ?

Flash nochmal drüber

Antworten