Samsung Galaxy Tab 10.1v - erste Schritte

  • Antworten:0
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

10.06.2011, 20:38:21 via Website

hallo zusammen! habe gestern das 10.1v bei VF bestellt *freu* nach zahlreichen anrufen bei der 1212 musste ich erst kündigen und habe dank der kundenrückgewinnung das 10.1v per gerätesubvention über meinen mobilfunkvertrag erhalten...79,90eur einmalige zuzahlung und 10eur / monat machen 320eur für das tab. finde das ein faires preis/leistungsverhältnis. mit der SF internet und der vodafone ultracard kann ich somit in ruhe mit dem tab und dem SGS II mobil surfen...

leider gibt es kaum erfahrungen/threads zum thema 10.1v hier im forum. hätte da aber noch die eine oder andere frage zum tab :)

-hat jmd. erfahrungen mit launchern auf dem 10.1v? mich interessiert insb. der go launcher (nutze den bereits auf dem SGS II)
-welche angepassten apps (also kein hochskalierten) apps gibt es für das 10.1v?
-weiß jmd. wie die updates laufen werden? das 10.1v hat ja kein TW, sondern das reine honeycomb (zum glück). habe im netz und tests gelesen, dass auch das 10.1v TW per update erhalten soll?
-wie sieht es mit root aus für das 10.1v?
-gibts empfehlenswertes zubehör (zB cases?)

hoffe der eine oder andere kann mir helfen, ansonsten mach ich mich erneut auf die suche mit google. leider gibt es sehr wenig infos zum 10.1v zu den o.g. punkten...

grüße&danke
vjeko

Antworten