Launcher Pro Plus Gmail Widget ist leer

  • Antworten:1
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 20

10.06.2011, 19:39:09 via Website

Hi Leute,

Ich hab mir vorgestern auf mein Hero mal wieder CronosDroid installiert(Android 2.3). Dadrauf hab ich dann Launcher Pro Plus installiert weil mir der Launcher einfach am besten gefällt und ich wor einiger Zeit ja auch Geld dafür bezahlt habe die Widgets zu nutzen. Funktioniert soweit auch alles ganz gut nur leider ist das Gmail Widget konsequent leer. Im unteren Rand des Widgets steht immer "loading" aber mehr passiert auch nicht. Kennt jemand von euch das Problem....oder viel wichtiger, kann mir jemand sagen wie ich es beheben kann? Hätte ja schon gern dass da meine mails angezeigt werden.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Antworten
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2011, 15:08:34 via Website

Hi, ich habe Cronos (2.3.4) drauf und auch den Launcher Pro Plus. Alle LPP-Widgets funktionieren, außer das Gmail :(
Die Gmail app konnte ich auch nicht im Market finden und habe dann die neue 2.3.2 im www gefunden und manuell installiert, die läuft ohne Probleme.
Ich vermute mal, dass der LLP mit der neuen Gmail-App nicht kompatibel ist.
Vorher hatte ich Froyo (1.7.3) drauf, da hat es funktioniert. Die Gmail app hatte es mir da auch im Market angezeigt, aber ich weiß nicht mehr welche Version das war, vielleicht war es die vorhergehende. Ich hatte mal gelesen, dass es die neue noch nicht im deutschen Market gibt.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung, falls ich mehr erfahre, poste ich es hier :)

Antworten