Samsung Galaxy S2 — Musikerkennung?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 83

10.06.2011, 19:07:58 via Website

Hoi!

Hat unser S2 keine Musikerkennung? Hab es eben gesucht und nicht gefunden, mein Wave hatte eine!
Ich such keine App, ich hoffe, das es im S2 standart ist .. danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

10.06.2011, 19:26:53 via Website

SoundHound ist kostenlos. Standardmäßig ist nichts dabei afaik.

— geändert am 10.06.2011, 19:27:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.06.2011, 08:27:44 via App

Shazam ist nicht kostenlos. Die freie Version ist stark limitiert.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

11.06.2011, 09:56:15 via Website

Carsten Müller
Shazam ist nicht kostenlos. Die freie Version ist stark limitiert.

Gruß

Carsten

Momentan nicht, soweit ich weiß. Wird glaub von ebay gesponsert bis Ende 2011 oder so.

Edit:
Diese gesponsorte Promo-App erlaubt unbegrenztes Taggen bis zum 1. Januar 2012. Völlig unbegrenztes Taggen und exklusive Funktionen bietet unsere Premium-App Encore. !
Quelle:https://market.android.com/details?id=com.shazam.android

— geändert am 11.06.2011, 09:59:51

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.06.2011, 10:07:47 via App

Ah okay, das wusste ich nicht.

Thanks!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2013, 11:29:29 via Website

Hallo


eine Frage bitte ( es ist ganz dringend ) :

Ich habe ein Samsung Galaxy S2

Bei den Musikdateien die er nicht erkennt also "unknown" nimmt er wenn ich den MP3Player aufmache, IMMER dasselbe BILD von einem anderen Lied her.

Jetzt sind ALLE Lieder die er nicht erkennt, mit diesem einem Bild versehen, eben von einem anderen Musiklied das er sich dann irgendwie einspeichert.

Habe jetzt Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen gemacht und ALLES wieder von vorne eingespielt.

Jetzt macht er es leider wieder .... er kennt ein Lied nicht ein weiteres ... und nimmt wieder ein Cover eines Liedes für ALLE anderen Lieder einfach her ...

ich hab sie über Bluetooth eingespielt von anderen handys und PC

Danke für die Hilfe

Lg Silke

Antworten

Empfohlene Artikel