Launcher Pro Kalender Widget

  • Antworten:12
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

10.06.2011, 18:22:43 via App

Hallo liebe Androiden :)

Ich habe ein Problem mit dem Kalenderwidget vom Launcher Pro..

Es werden automatisch die gesamten Geburtstages meiner Facebook Kontakte angezeigt.

Habe keine Lösung finden können.. :(

Antworten
f.koeln
  • Forum-Beiträge: 20

11.06.2011, 17:34:33 via App

Na das hat wohl eher was mit dem Standardkalender oder den Kontakten zu tun, da Du wohl Deinen Facebookaccount synchronisieren lässt.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

11.06.2011, 21:26:45 via App

Nein. Ich habe jegliche Synchronisation zu Facebook aus gestellt.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

12.06.2011, 11:21:08 via App

kann mir niemand helfen ? :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2011, 11:45:13 via App

Karl Wiggum
kann mir niemand helfen ? :(
Unter Konten & Synchronisation ist das Facebook Konto deaktiviert?

Und inwiefern betrifft das Problem nur das Widget? Ist nicht auch Deine Kalender App betroffen?

Welche Kalender sind in der Kalender App ausgewählt?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

12.06.2011, 12:59:14 via App

Facebook Konto ist deaktiviert.
Und ich wüsste nicht, dass man bei dem Kalenderwidget von KP auswählen kann, welche Kalender angezeigt werden dürfen und welche nicht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2011, 13:02:44 via Website

Hi,

Und ich wüsste nicht, dass man bei dem Kalenderwidget von KP auswählen kann, welche Kalender angezeigt werden dürfen und welche nicht.
Im Widget vielleicht nicht.. Aber doch wohl in Deinem Kalender...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

12.06.2011, 15:48:33 via App

Ja, da sind nur Googlemail und PC-Sync aktiv.. Facebook ist deaktiviert.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2011, 21:20:36 via App

Karl Wiggum
Ja, da sind nur Googlemail und PC-Sync aktiv.. Facebook ist deaktiviert.
Ich spreche von der Kalender App, nicht von den Konto-Einstellungen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

13.06.2011, 15:04:36 via App

Meine normale Kalender App ist nicht betroffen..

lediglich das LP Widget

— geändert am 13.06.2011, 15:10:27

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

18.06.2011, 18:17:48 via App

:( keiner kann helfen?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.06.2011, 18:41:05 via Website

Karl Wiggum
:( keiner kann helfen?

Naja, da sich bei mir das LP Widget auch nach den angezeigten Kalendern in der Standard-App richtet, scheint bei Dir irgendwas im argen zu sein..

Anstatt nur das Häcken im Standard-Kalender rauszunehmen, könntest Du noch versuchen ihn über 'Menu' (innerhalb der Kalenderauswahl) ganz zu entfernen.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

08.07.2011, 14:09:29 via App

hmm ich kann mir vorstellen, dass der LP Kalender die Geburtsdaten von Facebook bezieht...

denn ich habe sogar alle Kalender ausgeschaltet und im LP widget werden die Termine ganz normal angezeigt.

Antworten