Samsung Galaxy S — Akku Probleme seit 2.3.3 Flash

  • Antworten:1
Yusuf Aydin
  • Forum-Beiträge: 9

10.06.2011, 16:18:35 via Website

Hallo, habe vor 2-3 Wochen die 2.3.3 mit Darkys v10 oder wie das hieß geflasht, anfangs lief alles ganz gut aber seit 2-3 Tagen habe ich ein enormes Akku Problem.

Z.b. habe ich meinen Akku bis heute morgen um 6 geladen, war bei 100%, war um 6 in der Schule und mein Handy lag von 6 bis 12 Uhr im Auto. Jetzt um 16 Uhr ist mein Akku bei 11%. Habe vorhin telefoniert und meine Akkuanzeige wird innerhalb von 1 Minute um ca. 1% weniger....da kann doch was nicht stimmen??

Wenn ich in den Systemeinstellungen schaue sieht der Verbrauch so aus:

Android OS - 78%
Akku bei Standby - 7%
Display 4%
usw.

Also das Android OS verbraucht ja nahezu alles? Ich kann mich gut erinnern das früher das meißte bei Display abging.

— geändert am 10.06.2011, 16:20:01

Antworten