Seperater Foto Ordner?

  • Antworten:4
Hüter Artemus
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2011, 15:15:04 via Website

Hallo zusammen,

gibt es vielleicht ne App (kein Widget), die mir beim Öffnen meine Foto´s und/oder Videos direkt nach dem Öffnen in der Übersicht anzeigt?
Also quasi eine Art Ordner, so daß man zur Anzeige der Bilder nicht mehr extra über die Kamerafunktion (Kamera, Klick in´s Bild, dann Klick auf das Galery-Symbol unten links) gehen muß?

Gruß,
Artemus

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

10.06.2011, 15:43:39 via App

also wenn du sowas suchst was es dir ermöglicht deine fotos in allen ordnern zu sehen dann nimm quickpic der ist schnell und da kannst du auch festlegen welche ordner du sehen willst und welche nicht.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Hüter Artemus
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2011, 15:46:47 via Website

Danke, werd´ ich gleich mal probieren!

Gruß,
Artemus

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

10.06.2011, 16:01:32 via App

Gabriel G.
also wenn du sowas suchst was es dir ermöglicht deine fotos in allen ordnern zu sehen dann nimm quickpic der ist schnell und da kannst du auch festlegen welche ordner du sehen willst und welche nicht.

lg
gabriel

Gute Empfehlung, die nehme ich auch.
Ansonsten gibt es oft schon solche apps an Bord, abhängig, welches gerät du hast. Bei meinem HTC desire heißt das z. B. "Alben"

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

10.06.2011, 17:12:46 via App

jepp das hat jedes handy. doch die meisten laufen bescheiden und sind langsam wie bei mir die 3d galerie.deshalb benutze ich quick pic weil es einfach schnell ist.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten