Android Tacho

  • Antworten:6
Lysander vT
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2011, 14:45:24 via Website

Hallo, ich heiße Lysander und ich bin 12 Jahre alt. Ich bin neu hier und dies ist mein erster "Thread". Ich hoffe jemand kann mir helfen:

Weiß jemand, ob und wo man bei der App Android Tacho Koorinaten eingeben kann und den Punkt dann auf einer Karte sehen kann?

Wenn das nicht geht kennt jemand vielleicht eine App mit der man das tun kann...

Danke schonmal im Vorraus.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.06.2011, 16:53:19 via Website

Hallo Lysander

willkommen im AndroidPIT-Forum.

Ich hab mir die App [app]Android-Tacho[/app] gerade mal ínstalliert.
Ich glaube, hier kann man keine Koordinaten eingeben - die App kann nur deinen Standort anhand der Koordinaten, bei denen du dich gerade befindest, auf der Karte anzeigen - dafür muss man auf das Maps-Symbol unten drücken.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

10.06.2011, 19:39:35 via App

Navigon ist aber etwas teuer.

Root4ever.

Antworten
Lysander vT
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2011, 22:39:46 via Website

Danke für die schnellen Antworten ;). Also ein Navigationsystem habe ich. Es heißt "Copilot Live". Kann man denn bei dem Programm so etwas machen?

Antworten
Herbert Molch
  • Forum-Beiträge: 6

18.10.2012, 10:49:05 via Website

Hi Leute,

zum vorherigen Thema habe ich leider keine Antwort aber ich nutze den offenen Thread mal dreist für mein Problem:

Kartenansicht auf 320x240 Display ist nicht optimal.

Ich nutze die App auf einem Xperia X10 Mini Pro mit Android 2.1 (Update 1).
In der Kartenansicht (mit OpenStreetMap-Karten) blockiert mir die km/h- und Distanz-Anzeige den halben Screen.

In den Einstellungen kann ich lediglich unter Layout die Ansicht des Start-Screens ändern.

Vermutlich auch durch die große km/h-Anzeige habe ich keinerlei Zoom-Controls in der Karten-Ansicht.
Reinzoomen kann ich mit Doppel-Tap - aber raus?

Ein Tipp wäre so exorbitant genial, Danke im Voraus!
Und bitte sagt mir nicht, ich soll ein größeres Display benutzen! :)

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

18.10.2012, 14:30:17 via App

Das ist schon merkwürdig, eröffnet man neue threads zu bestehenden Themen wird man von mods daraufhin gewiesen, doch bitte die bestehenden threads zu nutzen und der erstellte wird dann oftmals closed. Benutzt man nun ein bestehenden thread (auch wenn der älter ist, ist ja trotzdem das selbe Thema) heisst es bitte eröffne doch neue threads... Kein Wunder das man (gerade wenn man ein neuer User hier ist) verwirrt ist und nicht durch steigt.
Hat zwar nichts mit der App zu tun, aber musste mal gesagt werden...

Antworten