Tablet als Freisprecheinrichtung fürs Handy nutzen, geht das?

  • Antworten:1
Manu Heinrich
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2011, 14:09:30 via Website

Hallo erstmal,
also ich hab das Galaxy Tab und wollte mal Fragen ob es irgendeine App gibt womit ich das Tablet als Freissprecheinrichtung für mein Handy z.B. Im Auto nutzen kann?
Ich hab schon die ganze Googlewelt durchforstet und nichts gefunden.
Ich weiß viele sagen jetzt du kannst einfach dein Tablet als Telefon nutzen? Aber da ich das Tab NUR als Tab nutze und ein extra Mobiltelefon habe, wäRe es interessant zu wissen ob das so funzt wie ich mir das Vorstelle, die Technischen Vorraussetzungen sind ja eigentlich gegeben.

Danke schon mal für Konstruktives und Destruktives ;)

Antworten
Christian Gisler
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2011, 14:23:47 via Website

Hallo Manu

Habe genau das gleiche Problem, deshalb versuch ich mal dieses Thema wieder nach oben zu schieben >_>

Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

Werde deinen Beitrag zudem noch auf unserer Schweizer Community Seite posten, mal sehen vielleicht haben wir da ja mehr Erfolg.
Sobald ich was neues hab, werde ich es dir hier mitteilen.

Grüsse aus der Schweiz
Christian

Antworten