Motorola Milestone - Gute (kostrenlose) V´Navigationssoftware fürs Milestone

  • Antworten:10
Bülent Korkamz
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2011, 11:09:10 via Website

Hey Community,
Ich werde heute wohl mein Motorola Milestone bekommen, und bin schon länger auf der Suche nach einer GUTEN (vllt. sogar kostenlosen) Navigationssoftware.
Könnt ihr mir irgendeine empfehlen?
LG Bülent K.

PS: Ich habe Android 2.2 (Froyo)

— geändert am 04.04.2019, 20:55:27 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.06.2011, 11:11:05 via Website

Google Navigation ist super und kostet nichts, CoPilot ist ebenfalls super und kostet sehr wenig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.06.2011, 11:11:34 via Website

Sagtmal...ist es denn wirklich so schwer wenn man keinerlei besondere Ansprüche hat ein einziges mal die Suche zu bemühen?!?

Aber weil ich heute nen guten Tag hab:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/412143/Uebersicht-GPS-Navigation

@Simon
Hörst du wohl auch schneller zu sein? :kid:

— geändert am 10.06.2011, 11:11:59

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.06.2011, 11:14:11 via Website

Andy


@Simon
Hörst du wohl auch schneller zu sein? :kid:


Werde mir keine Mühe geben, versprochen :P

Antworten
Bülent Korkamz
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2011, 11:19:09 via Website

Ja, sorry.
Ich wollte eher auf eure Erfahrungen mit navisoftware hinaus, also was ihr gut findet, und mir enmpfehlen könntet...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

10.06.2011, 17:07:51 via Website

Falls,du O2 Kunde bist,kann ich dir die Navigation von Telemap ( http://wap.telmap.com/o2de/ ) empfehlen.Diese finde ich besser als Google Maps.

— geändert am 10.06.2011, 17:08:03

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

10.06.2011, 18:02:05 via App

also ich finde skobbler am besten würde jetzt ein link einblenden aber bin mit mein milestone in andriod pit ;)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

10.06.2011, 20:01:07 via App

ich benutze google maps als navi. bis auf die stimme völlig ausreichend. hatte auch mal telmap,skobbler und testversionen von den kostenpflichtigen aber google ist einfach am einfachsten.die adressensuche klappt super, aus dem terminkalender navigieren, restaurants, banke hotels suchen alles einfach...aber teste ruhig mal selbst...geschmäcker sind ja verschieden...

Antworten
Tommi K
  • Forum-Beiträge: 95

11.06.2011, 14:28:56 via App

naja, ich würde das nicht so pauschal beantworten, sobald man das navi fürs auland nutzt fallen alle hier genannten apps untern tisch, ein wochenend östereich trip hat mich nach der rechnung aufn boden zurück geholt.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

11.06.2011, 14:48:39 via App

Google Maps, Skobbler, und dieses O2 Teil sond halt alles Offboard Navis. Die holen ihre Daten aus dem Netz.
Kostenlos ist Navit, welches das OpenStreetmaps Kartenmaterial verwendet um ohne Datenverbindung zu navigieren. Navit kriegte ich allerdings nie richtig zu laufen. Ein paar Euros kostet NavDroid, welches ebenfalls mit dem Material von Openstreetmaps arbeitet. Ich nutze es gelegentlich, wenn ich kein Internet habe. Funktioniert, ist aber weniger komfortabel als andere Lösungen. Im
Innland nutze ich Google Maps.

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

11.06.2011, 22:25:13 via App

Also ich war letztes jahr in Wien mit meiner süßen und hab mir dazu Navdroid gekauft. Muß schon sagen das ich sehr begeistert war. Für die 5 euro was die App kostet kahm ich prima in Wien mit den ganzen Einbandstrassen zu recht. Und das tollste die Navigation funktioniert Offline .

Im Ländlichen bereich sind die Karten leider nicht so top.
Aber an gekommen bin ich immer.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten