Android Market mit GApp nutzen?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

09.06.2011, 23:41:09 via Website

Hab hier mal folgendes Problem was mich langsam doch stört :/

Ich habe zwei Google Accounts, wenn man das so nennen kann. Einmal habe ich einen Google Apps Account auf meinem Server und nutze das ganze halt um Mails zu schreiben und bla, und einmal einen richtigen GMail Account.

Nun habe ich aber das Problem das ich den Android WebMarket nicht nutzen kann. Habe, damals und mache es eigentlich immer, meine Google Apps Mail Adresse beim ersten einlogen benutzt und meine GMail zum kaufen von Apps. Soweit geht das auch ohne Probleme, kann ich schön meine Mails Kalender usw mit GApps nutzen und kaufe brav über GMail.

Das Problem was mich bedrückt ist, man kann im WebMarket nur GMail nutzen. Gesagt getan, aber unter meiner GMail wird mein Android nicht erkannt. Die Hilfe von Google und ansich Googeln und SuFu hat nichts gebracht, entweder wusste keiner Hilfe oder es hieß GTalk mal Ab und Anmelden. Schön geht nur nicht da ich immer mit meinem GApp Account bei GTalk angemeldet werde, wechseln kann ich nicht.

Bin echt am verzweifeln, weil ich mit meinem Latein echt am Ende bin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

10.06.2011, 23:42:38 via Website

Funktioniert nun auch mit einem Google Apps Account. Scheint aber erst vor kurzem möglich zu sein.

Antworten