Acer Iconia A500 - Market Probleme

  • Antworten:8
Phil
  • Forum-Beiträge: 30

09.06.2011, 22:27:03 via App

Hey Leute,

ich hoffe ich bin jetzt nicht der einzige mit diesem Problem. :/

Wenn ich im Markt etwas kostenloses runterladen möchte, dann dauert das ewig bis es registriert wird...
sprich, ich klicke auf kostenlos bzw herunterladen und dann steht da waiting to install... das dauert dann gefühlte paar minuten und dann ist es bei meinen apps auch nicht drin, sondern hängt wo bei nichtinstallierte apps. wenn ich dann auf installieren geh kommt zugriff erlauben und das dauert dann wieder ewig...wenn es den überhaupt mal geht :(

aktuell hab ich ein spiel auf dem tablet was auch spielbar ist, jedoch nicht unter meinen apps im Markt auftaucht...

hab ich da evtl eine einstellung übersehen oder liegts an server problemen von google?

danke für antworten :-)

— geändert am 15.03.2019, 01:00:06 durch Moderator

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

09.06.2011, 22:29:59 via Website

Bestätigt!
Manchmal wird es auch gar nicht installiert, erst nach erneuten klicken des Buttons.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
pneumi
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2011, 16:23:20 via Website

Dieses Problem habe ich auch, nur dass bei mir noch zusätzlich die Fehlermeldung "Netzwerkfehler" kommt, wenn ich bei Market auf "meine Apps" klicke.
Bisher konnte mir leider keiner so recht helfen :(
Vielleicht gibt hier Hilfe?? Hoffe ich doch sehr, denn ich verzweifle langsam.
Habe auch eine Anfrage bzw. um Hilfe gebeten in einem anderem Forum...

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2011, 23:10:25 via Website

Scheint wohl keine Lösung für das Problem zu geben bisher. Aber ich schließe mich der Sache mal an. habe das gleiche Problem.

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

23.06.2011, 01:22:14 via Website

Wenn die App nicht geladen oder installiert wird,den Hombutton drücken und dann wieder in den Market gehen.Jetzt wird Installieren angzeigt,OK drücken und die App kommt auf das Gerät.Hoffentlich wird das im kommenden Update behoben sein!

Antworten
Rene Schell
  • Forum-Beiträge: 68

04.07.2011, 13:31:38 via Website

Also ich switche dann immer nach paar Sekunden in "Meine Apps" da steht dann die heruntergeladen App zum Installieren bereit

Antworten
Rene Schell
  • Forum-Beiträge: 68

07.07.2011, 23:43:38 via Website

Ich hab da auch ein Problem. Und zwar kann ich die FAcebook-App nicht runter laden, da diese angeblich nicht mit meinem System kompatibel ist.

Antworten
Bastian B.
  • Forum-Beiträge: 4

08.07.2011, 10:54:16 via App

die neue App benötigt sms Freigabe, also ein Telefonmodul vlt liegts daran

— geändert am 08.07.2011, 10:54:34

Antworten
Rene Schell
  • Forum-Beiträge: 68

08.07.2011, 11:35:44 via Website

Ok, das kann sein. Danke

Antworten