Samsung Galaxy Tab — Android 3.0 für Galaxy Tab (7zoll)

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 82

09.06.2011, 21:01:33 via Website

Hi Kurze Frage

Bekommt das Galaxy Tab (7 Zoll) Android 3.0 ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

09.06.2011, 22:32:38 via App

ich frage mich warum nicht? Es soll bereits Geräte geben, die 'schwächer' sind als das 7''Tab... und die Android 3.x inne haben.
liegts an der Politik von Samsung?
@ratman ... wäre es technisch u performant möglich / sinnvoll es aufzuziehen? via Odin?

— geändert am 09.06.2011, 22:33:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

09.06.2011, 22:46:15 via App

ja ich eigentlich auch, aber wenn keines kommt?!
aber erstmal abwarten, denke ich, hab gerade in einem anderen Thread hier gelesen, dass 3.0 noch nicht so dolle laufen soll... da begnügen ich mich vorerst mal mit Froyo. Aber rein technisch würde es mich schon brennend interessieren ob es möglich ist!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

09.06.2011, 22:48:20 via Website

Ja soll noch nicht Perfekt laufen aber ich hätte es trotzdem gerne XD

Na ja vielleicht kommt ja doch noch irgendwann eins ^^ hoffen kann man ja mal und wenn nicht auch nicht so schlimm ^^

Wollt mir eh "bald" neues Tab kaufen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

09.06.2011, 23:07:21 via Website

Technik schaden haben da reicht einem schon das schönere UI um sowas zu wollen ^^;

Aber halt mehr zum test wie und ob es läuft !

Und mal im ernst wenn man es Testen kann wer würde es nicht versuchen?

— geändert am 09.06.2011, 23:11:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

09.06.2011, 23:11:57 via App

ich lege sehr viel Wert auf beides, und wenn 3.x auf dem 7'' nicht rockt, bleibe ich lieber bei alt bewährten und tune es eben mit sinnvollen APPs.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

09.06.2011, 23:16:40 via Website

Ja ich auch und klar wenn 3.0 kacke ist kommt 2.2 oder was 2.3 wieder drauf aber testen würde man es doch irgendwie gerne ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

09.06.2011, 23:21:10 via Website

Das ja nicht das gleiche so wirklich will ja wissen ob es auf meinem jetzigen Tab läuft nicht auf meinem zukünftigen ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

10.06.2011, 00:10:36 via Website

The Ratman

performant ... kann i ned sagen, denke aber, die vielen neuen spielchen machens system sicher nicht flotter *g*
will ich also performanceverluste riskieren, nur weils schöner ausschaut?
Bin genau der gleichen Meinung. 2.3 Läuft wirklich super. Die Leistung wird für honeycomb bestimmt reichen, aber eben nur ausreichen, denke ich.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

10.06.2011, 12:16:18 via App

Was will man mit 3.* auf den Tab wenn man NICHT telefonieren oder sms schreiben kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

10.06.2011, 14:38:56 via App

das ist nur ejn jäger und sammler trieb das die leute 3.0 haben wollen diebmeisten wollen es nur haben damit sie sagen können ich hab 3.0 und du?

warum soll ich ein gut funktionierendes 2.3 aufs spiel.setzten für ein system was garnicht zu unseren 7zoll kompatibel ist.

ich für meinen teil werde mir aufm xoom das 3.0 anschauen und wenn es gut geht dann kauf ich mir für zuhause aufm sofa das xoom.
aber für unterwegs bleibt behalte ich mein tabbi.

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

10.06.2011, 22:52:51 via Website

Glaub die meisten verstehen nicht ganz was "Testen" bedeutet xD

Antworten

Empfohlene Artikel