Button zum AndroidPITiden-Buch von Izzy

  • Antworten:4
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

09.06.2011, 18:47:50 via App

Hallo,
wie schon im Thread von Izzy wurde:
Könnte man einen Button zum Buch auf die Hauptseite machen, sodass er gut sichtbar ist?

— geändert am 09.06.2011, 19:19:50

Gruß Alexander

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.06.2011, 19:04:55 via Website

Hallo Alexander,

Ich wäre auch dafür, dass das Buch hier mehr Öffentlichkeit bekommt - gerade Neulinge wissen nicht das das Buch oder seine Übersichten existieren, dabei lassen sich soviele Fragen damit beantworten.

Aber Moment mal... da ist doch ein Button... er heißt "Suchen", mal muss nur "AndroidPITiden" daneben eingeben :) Nur leider benutzen ja auch noch nicht mal alle "alte Hasen" die SuFu...

Andy

— geändert am 09.06.2011, 19:05:25

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

09.06.2011, 19:19:36 via App

Und neue Nutzer wissen nichtmal dass es das Buch gibt also können Sie danach auch nicht suchen....

Gruß Alexander

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

09.06.2011, 19:29:33 via Website

Auch wenn ich Izzys Buch mehr als schätze fände ich sowas doch etwas Fehl am Platze. Die Startseite einer Website sollte aufgeräumt und schlicht sein und mich als Besucher nicht mit tausenden Informationen und Buttons erschlagen.

Ich fände aber eine bessere Präsentation des eBooks im Forum für angemessen. Eventuell in einem eigenen Bereich.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.06.2011, 01:26:59 via Website

Also ich wäre dankbar für einen deutlichen Hinweis auf etwas, das mir gleich vom Start weg bei einer Frage oder einem Problem unter die Arme greifen kann.

Leider geht "Das Buch" hinten im Forum im Wimmelbildspiel aller täglichen Threads unter, solange nicht an prominenterer Stelle etwas auffälliger darauf verwiesen wird.

Im Forum - und noch dazu unter "Android App Reviews" - wird es jedenfalls so schnell keiner vermuten oder suchen. Dann schon eher unter "Neu bei Android? Neu bei AndroidPIT? Hier findest Du die Antworten auf alle wichtigen Fragen!"

Aber der beste Platz für "Das Buch" ist das Wiki.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten