HTC Desire - Desire lädt nur bei Anschluss an PC

  • Antworten:2
Jojo
  • Forum-Beiträge: 28

09.06.2011, 18:41:37 via Website

Hi,

hab seit einigen Tagen das Problem, dass mein Desire bei Anschluss an den PC nur lädt. Die Abfrage, die vorher immer erschien, kommt nichtmehr. Als Standardeinstellung habe ich auch "Festplatte" gewählt.

Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder hinbekommen könnte?

MfG

— geändert am 04.04.2019, 20:55:14 durch Moderator

Antworten
Dietmar F.
  • Forum-Beiträge: 46

09.06.2011, 19:17:12 via App

Einstellungen, mit Pc verbinden. Dort hast du dann die Wahl.

Gruss
D.

Antworten
Jojo
  • Forum-Beiträge: 28

09.06.2011, 19:20:41 via Website

ja, das weiß ich auch. ich konnte aber nichts auswählen.

nach mehrmaligem neustarten funktioniert es jetzt aber, jedenfalls die festplatten funktion. jetzt kommt schon das nächste problem:

wenn ich sync auswähle, wird immer das usb debugging aktiviert, obwohl ich es in den einstellung ausgeschaltet habe.

stelle ich es danach ab bricht die sync ab.. lass ich sie angeschaltet synct er zwar laut programm auf dem pc, aber meine musik wird auf jeden fall nicht gesynct :(

mfg

Antworten