HTC Desire Z - SMS-Benachrichtigungssymbol verschwindet sofort

  • Antworten:1
T.B.
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2011, 15:24:13 via Website

Hallo! Immer, wenn ich eine sms bekomme, sieht man nur für einen Bruchteil einer Sekunde oben in der Statusleiste das Benachrichtigungssymbol und die kleine "1" auf dem Nachrichtensymbol ist genauso schnell verschwunden. D.h., wenn ich mal nicht höre, dass ich eine sms bekommen habe, kann ich nicht erkennen, dass ich eine sms bekommen habe. Dazu müsste ich dann jedesmal erst die Nachrichten öffnen. Habe aber unter Nachrichten > Menü > Einstellungen ein Häkchen hinter > Empfangsbenachrichtigung (Benachrichtigung in Statusleiste anzeigen, wenn Nachrichten empfangen wurden). Muss ich noch irgendwo ein Häkchen machen?
Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte - es nervt mich nämlich sehr... :-)
Vielen Dank im Voraus!
MfG, T.B.

— geändert am 04.04.2019, 20:55:12 durch Moderator

Antworten
Manfred B.
  • Forum-Beiträge: 34

09.06.2011, 15:33:16 via App

Hallo
Ich wúrde dir Handcent Sms empfehlen ,gibts im Market gratis .
Finde gibt zur Zeit nichts besseres.
lg Manfred

Antworten